Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2008, 09:52   #1
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.056
Ausrufezeichen 5. Allgemeine Japanertreffen / 02.08. - 03.08.2008

Hi Leute!

in ein paar Tagen ist es wieder soweit! Das Allgemeine Japanertreffen geht in die 5. Runde!

02.08. - 03.08.2008

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir wieder einige Aussteller und hoffentlich viele Besucherfahrzeuge

Wir, das ganze Team des Treffens freuen uns wieder auf rege Anteilnahme!

MfG
Tuned

www.japanertreffen.at
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:30   #2
enemymine
Benutzer
 
Benutzerbild von enemymine
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 268
Standard

Wir sind dabei
__________________
enemymine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 23:38   #3
masterlackner
Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen)
Alter: 36
Beiträge: 150
Standard

Ich bin auch dabei....
masterlackner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 08:12   #4
enemymine
Benutzer
 
Benutzerbild von enemymine
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von masterlackner Beitrag anzeigen
Ich bin auch dabei....
FREU
__________________
enemymine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 17:11   #5
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich war zwar selbst leider nicht dort, aber ich hab schon mal 2 Fotos entdeckt die interessant sein könnten :)




Hier gibts alle Fotos: http://www.the-others.at/treffen/200...08/gallery.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 21:20   #6
enemymine
Benutzer
 
Benutzerbild von enemymine
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 268
Standard

Hallo,

sind wieder zurück.

War toll.

Ich bin der Münchner auf dem Foto

Bericht gibts morgen.....

Schöne Grüße an Alex und Eric
__________________
enemymine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 23:21   #7
masterlackner
Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen)
Alter: 36
Beiträge: 150
Standard

hey.....

war wirklich super... wir habens geschafft das es eine eigene daihatsu wertung gab!! ich glaub das gabs noch nie auf einem japanertreffen in österreich.. =)

greetz lacky
masterlackner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 17:37   #8
enemymine
Benutzer
 
Benutzerbild von enemymine
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 268
Lächeln Bericht zu Japanertreffen

Hallo,

am Sa. ging es um 4.30 aus München richtung Graz, selbst zu dieser frühen Zeit waren schon viele Leute unterwegs.
Zum Glück haben wir kurz vor Salzburg noch mal die Verkehrsnachrichten gehört und so mitbekommen das es auf der Tauernautobahn A10 zu 5 Stunden Wartezeit auf Grund Blockabfertigung am Tunel kommt und so sind wir über die A1 und A9 nach Graz gefahren.

Kurz vor 10.00 waren wir im Hotel, schnell den Schlüssel geholt und dann ab zum Treffen.
Wenige Kilometer vorm Treffengelände gab es noch einen kleinen Waschpark, schon hier ging die Post ab. Da wir natürlich viele Fliegen auf dem Gewissen hatten, haben wir auch nochmal richtig handangelegt. Bei den Temperaturen eine schweisstreibende Arbeit.

Auf dem Treffengelände angekommen kam uns auch schon Erik (masterlackner) entgegen und begrüsste uns und auch Alex (tuned) war schnell gefunden.

Haben uns dann zu Alex (tuned) gestellt und erst mal die Atmosphäre genossen. Es war das erste (und bestimmt nicht das letzte) Treffen dieser Art.

Es war echt toll, ca. 300 Fahrzeuge und die meisten Top aufgebaut.

Es war einiges geboten, Driften, dB-Drag, Show and Shine, Festzelt, Verkaufsstände und und und.

Und wie war das Wetter? Zunächst sonnig und gut heiß, aber dann kam es, so gegen 15.00 zog sich der Himmel zu, es sprach sich rum dass Hagel kommt, wie die Bienen sind ca. 90 Prozent aller Teilnehmer vom Gelände geflüchtet um Schutz zu suchen. Auch wir haben Blut und Wasser geschwitzt bis wir einen einigermaßen sicheren Platz gefunden haben. Bei den Schlägen die es gegeben hat, verwundert es, dass nichts passiet ist.

Viele der Teilnehmer sind dann aber wieder zum Treffen zurück gekommen so das am Abend sicher wider 80% aller Teilnehmer da waren und auch das gute Wetter kam wieder, nicht ganz so gut, abe gut genug.

Wie ihr ja schon gelesenhabt gab es zum ersten mal eine Markenbewertung Daihatsu.

Ich gratuliere Erik noch mals zum ersten Platz

Leider gab es um den 2. und 3. etwas Verwirrung, ihr habt es vieleicht schon mitbekommen, ich habe den 2. und Alex (tuned) den 3..
Es war allgemeines Unverständnis, auch bei mir, darüber wie es dazu kommen konnte, denn Alex (tuned) hat vieles an seinem Wagen gemacht ud ich kam mit einem Serienwagen. Ich kann es jetzt noch nicht verstehen. Alex und ich haben eigentlich nur mitgemacht das Erik seinen Pokal bekommt und es stand für mich ausser Frage das ich den 3. machen

Leider kam es bei anderen Bewertungen auch zu ungereimtheiten so das die Stimmung nach der Preisverleihung etwas abgekühlt war.

Danke noch mal an Alex und Mia das sie mir nicht böse waren.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder und stellen uns dann einer richtigen Bewertung.

Hier noch eine paar Fotos:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5 Japanertreffen Ludersdorf A 020808_02.jpg (83,9 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 Japanertreffen Ludersdorf A 020808_01.jpg (77,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 Japanertreffen Ludersdorf A 020808_03.jpg (66,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 Japanertreffen Ludersdorf A 020808_04.jpg (78,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 Japanertreffen Ludersdorf A 020808_13.jpg (80,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 Japanertreffen Ludersdorf A 020808_19.jpg (100,9 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 Japanertreffen Ludersdorf A 020808_20.jpg (74,8 KB, 13x aufgerufen)
__________________
enemymine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Materia goes to Japanertreffen!? Tuned Die Materia Serie 30 05.08.2008 20:30
5. Allgemeine Japanertreffen Tuned Allgemeine (offizielle) Treffen 4 03.03.2008 21:36
4. Allgem. Japanertreffen ;-) Sonny Daihatsu Allgemein 3 20.05.2007 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS