Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2010, 13:20   #31
funboy70
Benutzer
 
Benutzerbild von funboy70
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Recklinghausen
Alter: 53
Beiträge: 133
Standard

@Mr.X
na muss mal schaun , irgendwo waren auch noch Bilder wo mehrere weiße zu sehen sind;-) war ja nur mal so schnell auf die schnelle reingesetzt werde die Tage mal alle hochladen ;-)
__________________
lg. Markus
funboy70 ist offline  
Alt 24.05.2010, 14:54   #32
TöffTöff
Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Niederkassel
Alter: 64
Beiträge: 243
Standard Betr. Fotos

Hallöchen an alle

Nächste Woche bekommen wir unsere Festplatte zurück. Dann läuft unser FTP Server wieder. Ich schicke allen Teilnehmern dann die Zugangsdaten. Ihr könnt dann Eure Fotos hochladen und die der Anderen Herunterladen. Dauert aber noch ein paar Tage ... also bitte etwas Geduld.

Für die ganz Eiligen unter Euch ... hier -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=795 habe ich ein Fotoalbum angelegt. Ladet doch bitte ALLE eure Fotos auch hierhin

LG Ulli (Männe von Aynur)

P.S.: Hoffe alle sind heil und gesund wieder zuhause
__________________
Ulli

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2

Geändert von TöffTöff (24.05.2010 um 14:59 Uhr)
TöffTöff ist offline  
Alt 24.05.2010, 16:55   #33
Materia-SH
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Norderstedt
Alter: 37
Beiträge: 6
Standard

@all

Vielen Dank für die derbe Orga...war sicher ein HAUFEN AUFWAND...hat sich aber gelohnt,
es hat uns super gefallen...und werden sicher nochmal bei einem Dai. Treffen aufschlagen...!!!

-Nehmt es uns nicht über das wir so "dir nichts---mir nichts" einfach abgehauen sind. Aber die Sonne brannte uns auf den Kopf und bei gut 6 Stunden Rückfahrt bei 2 Pausen, war das auch besser so.

Es war schön mit euch allen...hat SPAß gemacht...
- Menge neue Eindrücke gesammelt...werde sich den ein oder anderen wegen der
ein oder anderen Sache noch mal ansprechen.

lg und bis dem nächst...

Simon & Florian
Materia-SH ist offline  
Alt 24.05.2010, 17:24   #34
willam
Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: 26901 Lorup
Alter: 54
Beiträge: 90
Lächeln Pfingsttreffen2010

Hallo an alle, bin auch gegen 12:00 Uhr gut zu Hause angekommen . Auch ich möchte mich bei Aynur und Ulli für die tolle Organisation bedanken .Es war ein super Wochenende bei Euch Auch bei allen anderen einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in den Kreis der "positiv verrückten"
Nach diesem Treffen kann ich dass voll und ganz bestätigen ...
__________________
Schöne Grüsse vom Hümmling...der Willam

Materia 1,5 VSC Automatic BRC Sequent 54 Autogasanlage mit 48 ltr (netto) Radmuldentank
AHK Witter Quantum und 4-Loch-Scheibenwaschdüsen vom Alfa 166... und bremst jetzt auch mit Namen...
... war ne schöne Zeit 2009 -2020...
willam ist offline  
Alt 24.05.2010, 20:18   #35
Bandit
Benutzer
 
Benutzerbild von Bandit
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Beiträge: 486
Standard

So nu wil ich auch nochmal meinen Senf dazu

Also dieses war mal wieder der Hammer es wird von mal zu mal immer genialer mit euch!!! Nur leider viel zu kurz und zu schnell um!

Ein RIESIGES Lob der Organisation, es hat doch alles super geflutscht und es hat an nichts gefehlt!

Das Wetter war doch hervorragend und ich habe diesmal keinen Sonnenbrand bekommen!

Die Ausfahrt mit euch hat auch Riesig Spaß gemacht, wann hat man schonmal die Chance soviele Materias zu verfolgen!

Also wir sind jederzeit gerne wieder dabei!

Viele Liebe Grüße
Silvia & Ralf

Fotos folgen irgendwann diese Woche!
__________________


BlueStar Materia 1,5 VSC
NEXT Level evolution: 582 LEDs inside


Bandit ist offline  
Alt 25.05.2010, 00:58   #36
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Standard

Auch von mir ein Hallo an alle,

nach den letzten Aufräum- und Putzarbeiten, einem relaxten Nachmittag hat es mich (uns) dann doch abends auf dem Sofa zerissen

Aber jetzt bin ich quasi wieder fit und möchte mich auf diesem Weg auch bei Euch allen bedanken
  • für die rege Teilnahme,
  • für die z. T. richtig weite Anfahrt die Ihr auf Euch genommen habt um mit uns zu sein und zu feieren,
  • für die ganzen Mitbringsel (das Buffet war der Hammer)
  • und überhaupt!!!

Die Ausfahrt war auch wirklich super.
Der Märchenwald an und für sich ist ja eher was für Kinder, aber
a) haben wir viele Kinder unter uns und
b) ist die Fahrt dahin durchs Grüne einfach schön.

Keine Ahnung womit wir das nächstes Jahr toppen können.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf das Dai-Treffen in Neuwied.
Zwischendurch fahren wir noch an die Nordsee mit ggf. Besuch bei den Nord-Dai's (Ralf schreib mal was dazu in unserer IG) und nach Berlin und vielleicht auch noch mal in den Norden, jetzt wo wir noch mehr Leute von dort kennen

Auf jeden Fall werde auch ich diese Woche direkt meinen Urlaub für nächstes Jahr Pfingsten einreichen, denn das findet sicherlich statt!

Wie versprochen, werde ich Euch auch von meinem Kassensturz berichten , wenn ich alle Kostenquittungen parat habe.
Schon mal vorab: wir haben es beim Getränkelieferanten geschafft im nachhinein Bier und Softgetränke die nicht verbraucht wurden zurückzugeben. Und dank Eurer zusätzlichen Spende (danke für die Idee Kevin ) sieht es so aus, als ob gut was übrig bleibt.
Was schlagt Ihr denn vor, was wir damit machen sollen?
Einlage für nächstes Pfingsten oder für die Clubkasse für evtl. noch ein Treffen (Weihnachten? ) dieses Jahr?

Ich kann Euch aber schon mal die Statistik mitteilen:
von den angekündigten 36 Fahrzeugen und ca. 67 Personen waren effektiv 27 Autos und 48 Personen anwesend.


Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle - hat mir wirklich Spaß gemacht und mich sehr gefreut!

Und besonderen Dank nicht nur an Kevin für seine tollen Ideen ,

sondern auch an Ralf für das Wetter (er war durchgehend und unerschütterlich vom Sonnenschein überzeugt ),
aber auch an die vielen fleißigen Helfer während des Ganzen am Samstag und zum Abschluß am Sonntag

und für die letzten Putz-/Auf- und Abräumarbeiten am Montag an Micha und Silvia ganz besonders!
.
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de

Geändert von aynur (25.05.2010 um 01:16 Uhr)
aynur ist offline  
Alt 25.05.2010, 10:23   #37
TöffTöff
Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Niederkassel
Alter: 64
Beiträge: 243
Standard Ihr wart klasse Gäste

Hallöchen an alle

So ... jetzt haben wir eine Nacht drüber geschlafen alles mal sacken gelassen.

Ihr wart klasse Gäste. Schließlich wart Ihr es die das gute Essen mitgebracht haben. Und auch die gute Stimmung. Deswegen gebührt der Dank ALLEN. Aynur und ich haben den "Haufen" nur organisatorisch zusammengebracht aber das tolle Treffen waren ALLE.

Ausserdem glauben wir langsam das unser Wettergott auch nen Dai fährt. Wir schlagen ihn als Ehrenmitglied für den neuen Club vor.

Daher ein riesen Dank von uns an Euch. Ihr wart klasse und wir werden nächstes Jahr wieder ein Pfingsttreffen veranstalten.

LG Aynur und Ulli
__________________
Ulli

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2

Geändert von TöffTöff (25.05.2010 um 10:26 Uhr)
TöffTöff ist offline  
Alt 25.05.2010, 13:45   #38
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Na das ist doch ein Wort von euch.
Ich habe schon mal den Termin in den Forumskalender eingetragen.
Das wäre dann der 11.06.2011!

Also für alle Termin steht fest, Planung für den Urlaub kann beginnen
dierek ist offline  
Alt 25.05.2010, 13:55   #39
Actimel
Vielposter
 
Benutzerbild von Actimel
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Brüggen
Alter: 39
Beiträge: 3.384
Standard

Ihr seit wahnsinnig.

Aber gut ich bin dabei
__________________
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken
Actimel ist offline  
Alt 25.05.2010, 15:04   #40
Pandinus
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: hier
Beiträge: 656
Standard Bilder bei WKW?!

@ALL Nur zu Info, ich habe die Bilder auch bei mir auf das Profil bei WKW gesetzt.
Nur Leute die ich kenne können die Bilder sehen wer dennoch was dagegen hat das sein Auto oder er Selber zu erkennen ist sagt kurz bescheid damit ich dann den schwarzen Balken kreisen lassen kann.

Gruß
Pabdinus
Pandinus ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YRV auf dem Hockheimring voegi Die YRV Serie 7 27.03.2010 12:41
Slowenien - Kroatien - Slowenien Terriblue 4WD/Offroadforum 6 02.08.2008 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS