Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 11:54   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche dringend Sitze und Sitzbank Charade G10

HILFE!!!!!

Die Innenausstattung meines Charade G10 ist NICHT original, der erste Besitzer hat die Originale ausstattung gegen Sitze mit Kunstleder tauschen lassen.

Das Holzlenkrad stellt eine "zeitgemäße änderung" dar bereitet also keine Probleme, nur mit der innenausstattung bekomme ich den so nie als "historisch" eingetragen :(

Daher brauche ich jemanden der eine komplette (mit seitentapezierungen) innenausstattung für einen 5 Türigen Charade G10 hat.

Natürlich wäre das nur auf Tausch, das heißt der Besitzer muß seinen G10 nicht schlachten sondern er würde meine bekommen falls das gewünscht ist.

Da gabs doch irgendwo in Deutschland einen der 8 G10' hat, Martin (Gonzo) hat mir das mal erzählt.....

Weiß da wer genaueres oder kennt wer jemanden der mir helfen kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 13:52   #2
Borsty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Deutschland, 66629 Freisen
Beiträge: 25
Standard

Hallo

ich habe 4 Charade G10, deshalb würde ich mich von einer innenausstattung trennen da ich diesen eh nich mehr machen werde. Die Innenausstattung ist noch in einem sehr guten zustand da das fahrzeug von einem rentner gefahren wurde. Sie stammt von einem roten viertürer.

Bei Interesse kannst du dich ja einfach melden. hätte auch noch einen Turbo wenn du so was noch suchst.

Gruß Borsty
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 14:13   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh du hast noch einen GANZEN G10?????

Aber irgendwie könnte ich das nicht vertreten dass extra nur für die Innenausstattung so ein schönes Auto geschlachtet wird....

Würdest du eventuell den ganzen G10 abgeben, dass wär dann zwar die doppelte arbeit für mich da der zweite dann mit sicherheit auch restauriert werden würde, aber ich denke damit würde ich klarkommen! *gg*

Ich frag einfach mal, wie wäre es dir denn lieber? Nur Sitze oder das ganze Auto? (Papiere bräuchte ich keine wenn das ganze Auto da es in Österreich bereits ein Amtlicher oldtimer ist (alles was bis Dezember 1980 GEBAUT wurde, NICHT erstzulassung!!)

Was würdest du denn haben wollen für die innenausstattung und welche Farbe hat die (mein Armaturenbrett und alles andere ist nämlich dunkelbraun)

Und wieviel für den "ganzen" G10?

Geändert von Rainer (29.06.2006 um 14:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:00   #4
Borsty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Deutschland, 66629 Freisen
Beiträge: 25
Standard

Hallo,

am besten wärs wenn du mir mal deine nummer geben würdest, dann könnten wir dies am telefon besprechen und du könntest gegebenfalls vorbeikommen. Von wo bist du denn.

die wo ich dir angeboten hab ist für ein schwarzes Amaturenbrett, hab aber auch noch eine Innenausstattung für ein braunes. sind beides turbodiesel, bei dem mit dem braunen fehlt aber der motor.

bräuchte aber von einem noch die Heckklappe da ich noch einen g10 Breitbau hab für den ich diese benötige.

Gruß Borsty
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 18:54   #5
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Borsty

Ich bin aus Wien, meine Nummer ist die 0676/7363053, aber bist du dir sicher dass es sich um einen G10 handelt??? Es gab nämlich keinen G10 mit Turbo Diesel, diesen habs erst im G11 bzw. später dann nochmal im G100....

Ich habe auch gerade nochmal mit dem 1. Besitzer meines G10 gesprochen, er sagte mir dass er den G10 damals neu mit den Kunstledersitzen gekauft hat!

Vorher hatte ich noch mit der Frau Liska telefoniert (früher Nachmittag) sie arbeitet bei der Firma "Liska und Tallian" das ist jetzt eine Mitsubishi Vertretung, aber damals hat DIESE Firma meinen G10 verkauft an den 1. Besitzer..... Diese Frau Liska war Prokuristin bei der Firma "Hans Heller" die bis 1983 Daihatsu in Österreich importiert und verkauft haben......

Irgendwie lustig, aber schlau werde ich daraus nicht.


Jedenfalls weiß ich jetzt vom erstbesitzer dass ER das Holzlenkrad eingebaut hat.

Ich bin verwirrt....

Vor allem da mir auch ein e-mail von Daihatsu Deutschland vorliegt das sagt dass mein G10 NICHT mit einer Kunstlederausstattung ausgeliefert wurde..... *grübel*

Ich bin verwirrt......
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:04   #6
Borsty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Deutschland, 66629 Freisen
Beiträge: 25
Standard

Hallo, ruf dich nachher mal an. kann dir auch ein paar bilder von der Innenausstattung schicken, wenn du mir deine email Adresse schickst.

Gruß
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:07   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht schaust du mal was das für ein Baujahr ist?

G10 von 1979 bis 1983
G11 von 1983 bis 1987
G100 von 1987 bis 1993

meine e-mail adresse ist: rainer.adam@gmx.at
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:14   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier ein paar Fotos von meinem G10 Innenraum.



  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:46   #9
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 48
Beiträge: 4.107
Standard

irgendwie werd ich das gefühl ned los ihr sprecht da von verschieden Autos....

TUrbo und Diesel abs im G10 NIE nur im G11(30) und G100...

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:49   #10
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
irgendwie werd ich das gefühl ned los ihr sprecht da von verschieden Autos....

TUrbo und Diesel abs im G10 NIE nur im G11(30) und G100...

georg
Das hab ich auch schon gesagt....

Hast du eine idee wen wir fragen können ob diese Kunstledersitze Original waren oder nicht? Wie schon gesagt DD(eutschland) hat geschrieben dass dies KEINE Werksausstattung war.....
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche dringend Charade Kopfdichtung Marces Die Charade Serie 19 08.08.2010 20:42
Bitte hilfe bei der suche nach Datenblättern Charade G10 Rainer Die Charade Serie 5 17.03.2010 14:56
Die Geschichte unseres Charade G10 Rainer Die Charade Serie 15 18.07.2005 14:25
SuChE dRiNgEnD eRsAtZtEiLe FüR ChArAdE Bj 86 Littlecesar Die Charade Serie 2 11.06.2004 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS