Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2017, 10:47   #1
Vrafthudnir
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 6
Standard Ich möchte mich endlich mal....

.... vorstellen!

Hallo, ich bin hier schon mehr oder minder seid zwei Jahren im Forum unterwegs um mir Anregungen und Tipps zu holen und habe in der Zeit doch satte "ein" Beitrag... beantwortet, schmach und schande über mich. Und nun endlich (gelangweilt im nachhol Sommerurlaub) mich hier vorzustellen.

Zu meiner Person, ich bin schlanke Pfirsich Jahre und ich fahre den Matti seit gut 2 Jahren, gekauft mit knappen 54tkm und bis heute sinds nur 78tkm. Es ist ein 2008 1,5l Matti in Silber.
Das Auto ist der Hammer, hab ihn damals in Hamburg gesehen und war sofort hin und weg... ergo Twingo verkauft(schmerzhafter weise) und dann gleich zum Automann 70km entfernt hin und das ding Probegefahren und gleich Bar bezahlt mitgenommen...(jaja Anmelden und so haben die schon gemacht :) )

Leider gibt es ja nicht sooooviele Matti´s mehr.. aber das holde Glück beschert mir doch zwei weitere Matti´s in meiner Stadt und ich behaupte man das diese drei die einzigen hier sind in der Umgebung. Und man kennt sich auch flüchtig von der Arbeit oder einfach weil ich jedesmal wenn mir einer entgegenkommt ich freundlich Grüsse.

Am Matti hab ich auch noch nicht soviel gemacht(aber Scheckheftgepflegt und nur ein Alter Mann als vorbesitzer) lediglich Tieferlegungsfedern 17" nachgerüstet mit 195 schluffen drauf und Heckscheibenwischer weg und im Innenraum Radio getauscht und ein "Bordcomputer" nachgerüstet.

Ich hätte wohl gern noch einen schöneren Auspuff wobei ich noch nicht weiß ob ein Rohr oder zwei oder mit Schürze und dann in der mitte... und naja so Flusen die mir noch im Kopf rumschwirren da ich den Eimer ja so lange fahr bis das der TüV uns scheidet.

Jo, das wars erstmal... Bilder kann ich auch mal reinstellen wenn ich sie noch finde :).
Vrafthudnir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 12:08   #2
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Standard

Hi Vrafthudnir,

andere Dai-Fahrer grüße ich auch dauernd unterwegs. Meistens gucken die Leute komisch aber ich kanns nicht lassen :)

In unserer Nachbarschaft gibts einen Materia in Weiß. Ein schönes Gefährt. Steht auf meiner Liste für künftige Autos.
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 14:58   #3
Vrafthudnir
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 6
Themenstarter
Standard

Wir haben hier einen Oginolen Burgunderroten, meinen Silbernen und einen WhiteX... wobei immer wenn ich den Fahrer oder seine Freundin sehe sie immer bitte das Auto zu Waschen, weiß ist da ja sehr anfällig ..... und ich evtl. zu pingelig. ^^
Vrafthudnir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
möchte mich vorstellen raikal Die Materia Serie 5 01.08.2007 21:36
Ich möchte mich nun auch mal vorstellen scream_4_4Lyn Die Cuore Serie 9 04.06.2007 13:43
Endlich Endlich... Habs geschafft!!! Caromaniac Die Cuore Serie 21 25.04.2006 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS