Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 14:15   #71
sirion59
Benutzer
 
Benutzerbild von sirion59
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Ahlen / NRW
Alter: 64
Beiträge: 374
Standard Copen oder nicht?

Hallo GasiGert,
auch von mir Glückwunsch zur Kaufentscheidung ,ihr werdet es mit Sicherheit niemals bereuen!
Gruß
Michael
__________________
Meine DAI´S z.Z

Daihatsu COPEN S Rechtslenker Schwarzperleffekt L880 Bj. 04
sirion59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:55   #72
CO-Angie
Benutzer
 
Benutzerbild von CO-Angie
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Ruppichteroth
Alter: 52
Beiträge: 88
Standard

Hallo GasiGert,

ich gratuliere zu Eurer Entscheidung.

Ich hätt's mir ja denken können. :zustimm:

Wer so viel fragt, ist doch längst "infiziert"

Dann braucht Ihr ja nicht mal lange warten - sind doch nur noch 3 Wochen.... ;-D

Viele Grüße,
Angie
CO-Angie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 11:59   #73
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 41
Beiträge: 2.138
Standard

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung und viel Spass mit den kleinen Flitzer.

Gruß

Gaston
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 13:41   #74
GasiGert
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: HS
Beiträge: 189
Themenstarter
Standard

Stand der Dinge:
Copen war letzte Woche in Bremerhafen.
Anlieferung bei unserem Händler vielleicht schon nächste Woche (statt 25.KW).


Ich fürchte nur, daß ich davon nicht viel haben werde, weil meine Frau schon ihre mütterlichen Instinkte auf den Wagen ausgeweitet hat.
Ich darf wohl nur gelegentlich füttern und wickeln (tanken und waschen) :grosseau:
GasiGert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:50   #75
Timo030881
Benutzer
 
Benutzerbild von Timo030881
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Schneverdingen
Alter: 43
Beiträge: 213
Standard

Tja GasiGert,

da bleibt Dir wohl oder übel nur eins übrig.

Du mußt Dir auch einen kaufen....

Gruß Timo:biggrin:
__________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
Timo030881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 18:42   #76
minnamaus
Benutzer
 
Benutzerbild von minnamaus
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Viersen
Alter: 42
Beiträge: 55
Standard

hallo ich bin neu hier und mich stimmt es gerade etwas traurig, dass ich diejenige mit der länsten wartezeit bin hab ihn ende mai bestellt und muss vorraussichtlich bis zur 34KW warten. hab ihn in stahlgrauperleffekt mit rotem leder, rotem lenkrad und kunststoffpersenning bestellt fand ich jetzt nicht sehr ungewöhnlich vor allem weil ja wie ich hier irgendwo gelesen habe auch viele vorführwagen so aussehen unter anderem auch der mit dem ich selbst gefahren bin.
aber das problem mit komischen daihatsu händlern hab ich auch kennengelernt, ich fand es einfach faszinierend mit welchem elan manche ihre autos verkaufen möchten frei nach dem motto : tja wenn sie den unbedingt haben wollen, meinetwegen
tja ich wollte ihn unbedingt haben bin ihn dort probegefahren, um ihn dann bei einem anderen netten und freundlichen händler zu bestellen
minnamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 18:47   #77
halley
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von minnamaus
hallo ich bin neu hier und mich stimmt es gerade etwas traurig, dass ich diejenige mit der länsten wartezeit bin hab ihn ende mai bestellt und muss vorraussichtlich bis zur 34KW warten. hab ihn in stahlgrauperleffekt mit rotem leder, rotem lenkrad und kunststoffpersenning bestellt fand ich jetzt nicht sehr ungewöhnlich vor allem weil ja wie ich hier irgendwo gelesen habe auch viele vorführwagen so aussehen unter anderem auch der mit dem ich selbst gefahren bin.
aber das problem mit komischen daihatsu händlern hab ich auch kennengelernt, ich fand es einfach faszinierend mit welchem elan manche ihre autos verkaufen möchten frei nach dem motto : tja wenn sie den unbedingt haben wollen, meinetwegen
tja ich wollte ihn unbedingt haben bin ihn dort probegefahren, um ihn dann bei einem anderen netten und freundlichen händler zu bestellen
Ist wirklich eine ungewöhnlich lange Wartezeit... wie können wir dich nur trösten? Sagen wir es mal so: Morgen wird es fast überall regnen, was willst du dann mit einem Cabrio? Aber wie heißt es so schön: Auf Regen folgt Sonnenschein...
halley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:00   #78
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Regen??? Also ich seh hier weit und breit keinen Regen! :-x

Ich hab meinen in der 1. Maiwoche bestellt und muss auch bis zur 30. KW warten. Mein Händler hat gemeint, dass liegt an Momo-Sportlenkrad in rot, dass die Lieferzeit so lang ist, ohne hätte es bei mir "nur" bis Anfang Juli gedauert. Ansonsten hab ich gleiche Ausstattung wie du nur in Safrangelb.
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:14   #79
minnamaus
Benutzer
 
Benutzerbild von minnamaus
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Viersen
Alter: 42
Beiträge: 55
Standard

na dann bin ich ja etwas beruhigt, dachte schon ich wär die einzige mit ewiger wartezeit.
ja aber selbst bei regen wäre ich gerne mit einem neuen auto gefahren, hab z.zt. einen alten mazda mit nur 70ps, also die vorfreude ist schon sehr groß
minnamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:24   #80
Abinadi
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 53
Beiträge: 37
Standard

Mein Copen sollte eigentlich champagnerfarben werden. Aber mit brauner Lederausstattung wäre er erst inder 37! Kalenderwoche gekommen. Da Daihatsu aber vorher immer kalkuliert welche Ausstattungsmodelle am häufigsten verlangt werden, bestücken sie ihre Schiffe mit diesen Modellen. Wenn von manchen Kombinationen mehr weggehen als erwartet werden diese knapp und der Kunde muß warten. Wir haben uns dann für Dunkelgrün entschieden, Liefertermin 26. Woche. Unser letzter Wagen war auch dunkelgrün ( typische Tarnfarbe), und hatten in zwei Jahren drei Unfälle...
Mannomann, hoffentlich geht das gut!
@minnamaus:Willkommen im Forum! Wie heißt es doch: Vorfreude ist die schönste Freude! ( Jetzt bitte keine demotivierenden Kommentare von den glücklichen, die schon einen haben!)
Abinadi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Copen mit Notrad benrocky Die Copen Serie 18 14.10.2008 19:56
Copen ZZ manhaberer Die Copen Serie 32 13.06.2008 00:10
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung bigmcmurph Daihatsu Deutschland 15 26.04.2006 11:27
Wieso Copen? Ping Die Copen Serie 11 07.09.2004 20:06
Copen mieten?! benrocky Die Copen Serie 0 05.03.2004 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS