![]() |
![]() |
#31 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
habe jetzt wieder den endschalldämpfer dran, den haben wir vorher komplett leer geräumt, da ist keine wolle drin, sondern nur 2 rohre und ein blech mit löchern...
und zum sound ![]() nun kommt der vorschalldäpfer ab... dann gibts wieder ein video... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
sag ich doch vorschaller raus und fertig, kannst ja wenn den willst meinen copen mal probe hören
|
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2007
|
![]()
Hallo Challenger,
hast Du bei den Auf/Ausräumarbeiten mal ein Foto vom Innenleben des Dämpfers gemacht? Für den Fall, dass Du eins hast, stell es doch bitte hier ein. Hoffe immer noch auf Anlage vom Schlage Sebring/Remus.... Beste Grüße aus dem Badischen 's SamS |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
hi, he habe leider kein foto gemacht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
saugeil! zwar nicht erlaubt und auch nicht langstreckentauglich aber sehr schöner bissiger klang.
vorschalldämpfer und posert esd: (http://www.youtube.com/watch?v=lDzUO...%20lampertheim)
![]() |
#36 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.07.2011
|
![]()
Hallo zusammen,
auch wenn die meisten der Beiträge hier schon etwas älter sind, hab ich als "neuer " Materiafahrer eine bescheidene Frage: Ich möchte ohne zuviel Aufwand zu betreiben einen Sportauspuff montieren lassen. Ich brauche weder eine Soppelanlage noch diese mittig montierte Anlage ( weil da ja dann wohl auch weitere Bauteile ausgetauscht werden müssen..) Also lediglich meinen jetzigen ab Werk montierten Auspuff ersetzen !!! Laß ich sowas am besten bei einem Daihatsuhändler machen ? Oder gehe ich damit zu einem versierten Autotuner ? ![]() Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2010
|
![]()
Hallo!
Mach es am Besten direkt ordentlich und lass dir eine aus Edelstahl anfertigen. Benutz mal die Suche, da du aus Moers kommst ist es nach Herne nicht weit, da gibt es ne Firma, die machen dir genau das wie du es willst, alles aus Edelstahl, auch ABE und/oder Eintragung ist möglich... Es gibt schon ein paar Leute hier aus dem Forum die sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht haben. Und wenn du "nur" einen Endtopf haben möchtest, also keine kompl. Anlage ab Kat, oder mittig, oder links/rechts, ist es auch nicht teuer. Ansonsten gibt es echt viele Firmen die Anlagen auf Wunsch fertigen, einfach mal googlen. Viel Spass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2010
|
![]()
Hier hab ich noch was gefunden, eigentlich alles was du wissen willst, auch mit Adresse, etc, ist in Oer-Erkenschwick, nicht in Herne...
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=26553 |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.07.2011
|
![]() Zitat:
prima, das liest sich gut. Ich denke, da werde ich mal nachfragen. Genau was ich gesucht habe.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strange whistling and diesel sound | kamango | Die Applause Serie | 4 | 27.02.2010 01:40 |
komplette auspuffanlage gtti!! vorstellungen, pläne, wünsche...... (machbar wärs) | Turborädi | Die Charade Serie | 23 | 28.03.2008 18:48 |
Car & Sound Messe in Sinsheim | christian | Die Materia Serie | 5 | 25.04.2007 21:46 |
spec. Auspuffanlage YRV-Turbo!!! | RMTech | Die YRV Serie | 43 | 15.07.2005 19:08 |
Charade Allrad Auspuffanlage | Hans | Die Charade Serie | 14 | 16.02.2004 23:07 |