![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
felgen sind selten, ich hab hier erst 2 typen gefunden habe die passen. einmal die "BBS-Style" vielspeichen felgen von MSW / OZ oder etwas neuere, abgerundet sternförmige, von wem die sind weiß ich aber nicht.
Das problem ist der Lochkreis 4x110, dafür gibts einfach nix ![]() Ein lenkrad kannste dir draufmachen wenn du eine passende nabe hast. von momo gibts für l80 und l201 eine (ich glaube 3407 aber sicher bin ich da nicht). am besten bei ebay und im forum marktplatz die augen offenhalten. gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
Ich habe die Oz mit 6 Speich mit 4 monate alten Reifen für nen 100 bei ebay ersteigert
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Gibt auch Postert Felgen, die findet man auch ab und an.
hab damals 50€ mit guten gebrauchten Reifen bezahlt ![]() Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Felgen gibt immer wieder bei ebay.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.06.2008
Themenstarter
|
![]()
danke für die zahlreichen antworten. schaut gut aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ja das ist mal wieder super - alte Rostlaube aber unbedingt tunen wollen.
Schon mal drunter geschaut ? ich hab gestern erst wieder an einem 96er (ja einen 96er l501) Coure geschraubt der total zerrotet war vom Blech - nur von außen sieht mans nicht. Tuing ist schon ne feine Sache aber mal ehrlich: wer unbedingt scharf drauf ist seinen Wagen von vorne bis hinten zu verändern hat mit dem Cuore L201 definitiv das falsche Auto. Sorry aber ich kann dasnicht mehr lesen - solche Threads gibts schon 231501 mal im Cuore Forum. Wer Power will braucht nen Turbo Charade oder ähnliches und wer unbedingt sein Auto mit Plastik Schürzen zukleben will ,kauft sich nen Golf. Zum Thema Schaltknüppel: Bei ATU und ähnlichen Shops kriegste Universal passende - einfach den alten abschrauben, eventuell etwas kürzen die Stange und den neuen rauf - Universal passt eigentlich immer. Zum Thema Lenkrad: Naben für Momo gibts unter anderem bei Ebay. Lenkrad musst du entweder lange suchen mit Papieren für den Cuore oder du nimmst was anderes von Momo. Alufelgen: Wirst du wohl leider lange suchen müssen aber es lohnt sich Fahrwerk: Tieferlegungssätze gibts zwar, die Dämpfer sollten aber noch Ok sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
ohmann rafi reg dich mal ab! ja solche threads gabs oft genug, man hätte die suche benutzen können. aber wenn dus nicht mehr lesen kannst lass es doch einfach?
wer seinen kleinen "tunen" will kann das doch tun, ist seine sache. kein grund so rumzumosern |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Admin
|
![]()
Ich kann Rafi gut verstehen, vorallem wenn immer wieder so Leute ankommen und irgendwelche Sachen fragen, die man mit etwas engagement selbst finden kann. Was der Rieger will sind scheinbar Vorgekaute Anleitungen was er wo wie bekommt, leider geht das beim Cuore nicht und vorallem wenn es so eine alte Kiste ist die wahrscheinlich schon 15 - 20 jahre alt ist und sowieso nur noch den Gnadentüv abfährt und bald in die Presse geht.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
Du willst doch nicht echt nen Cuore in die Presse stecken , ODER ??
![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Admin
|
![]()
Wenn man sich mal anschaut, wie vergammelt die meisten nach 15 Jahren sind, ist die Presse das beste für die Karossen.......
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore 1995 (L201) probleme | Provedance | Die Cuore Serie | 5 | 05.03.2013 09:45 |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
L201, was mit Einspritzung? | Q_Big | Die Cuore Serie | 9 | 07.06.2006 21:39 |