Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Stolz, einen Dai zu fahren ?
Ja,sehr Stolz 16 88,89%
Nein,eher Unzufrieden 2 11,11%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 21:02   #21
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Standard

Ich mein die an der Bodenseestr. schon die oder?
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 21:08   #22
Kisti
Benutzer
 
Benutzerbild von Kisti
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Edling
Alter: 62
Beiträge: 219
Standard

ne, Lortzingstr. geht dann in die Pippinger über...meinte auch Pippingerunterführung sorry
__________________
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht....

ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT
(BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten)
Kisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 21:09   #23
Feli-man
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Alter: 42
Beiträge: 11
Standard

Hey Allerseits!

Also stolz, so ein Auto zu besitzen, bin ich nicht. Ich bin stolz, gleich zwei zu haben*g*. Nein, ich denke mal, man sollte nüchtern an die Sache rangehen. Sagen wir mal so, von den Kleinstwagen kommt wohl keiner an sie ran.
Vom Fahren her sind sie echt cool. Mit meinem ersteren hatte ich früher immer das Hobby, Smarts zu jagen. Bis 135 hat meist der Smart geführt, und dann kam auf der letzten Rille der Cuore vorbei gezogen. Die Gesichter der Smart-Fahrer hätte ich mal fotographieren sollen....Die waren immer so stolz, son Smart zu fahren, mit Brabus-Tuning-Stoßstangen und Lederausstattung, und plötzlich kommt da son oller, weißer, fünftüriger L 501 vorbei gezogen, und der gute Smartfahrer versteht die Welt nicht mehr. Hätte er sich lieber auch mal fürn Cuore entschieden...
Tja, leider sind die Zeiten vorbei, der weiße L 501 steht, und muß geschweißt werden, und meine "Lemone" läuft nur knappe 130... :(((

Trotzdem, wenn ihr mal nen Smart überholt, denkt mal an mich!!!


MfG Feli-Man
Feli-man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 21:28   #24
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 41
Beiträge: 2.138
Standard

Ich bin auch Stolz auf mein Auto und das danach immer geschaut wird das bekomme ich schon nicht mehr mit da nach einen Copen immer geschaut wird.
Wenn ich mit meinen damaligen L501 gefahren bin und auf der Autobahn die ganzen Kleinstwagen überholt habe da war es immer ein schöner Anblick die Gesichter der anderen zu sehen :-D und ich kann da Feli-Man voll verstehen.

Gruß

Gaston
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 22:19   #25
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
Standard

Ich bin zwar nich ganz so stolz auf den YRV wie auf meinen G2 abe der ÜRV is in vieler hinnsicht besser (hat mehr zug, man hat mehr Platz, sieht gut aus).
Gestern hatte ich wiedermal ein kleines Rennen mit nem VW POLO 1,4TDI, die ersten 100m lag er vorn (mangels Turbo) aber als wir dann auf die A661 drauf sind hat er nur noch ins Lenkrad gebissen:french: man war das ein Spass und der musste dann Tanken wo ich ne Pause gemacht habe und Sagte mir das er um die 8Liter Diesel braucht, da konnte ich nur sagen 7,5L Normal bei Pleifuß und Klima (DIE AUGEN WAREN GEIL), nach ner halben Stunde Schwätzen wollte er unbedingt mal fahren und wir fuhren und das Grinsen aus seinem Gesicht ging net wech, als ich ihm dann noch gesagt hab das es den noch mit 130PS Turbo gibt wollte er den Polo sofort stehen lassen und zum DAi-Dealer rennen. Das war ein schöner Tag!
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 22:39   #26
co320
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von g.m.
Wenn ich mit meinen damaligen L501 gefahren bin und auf der Autobahn die ganzen Kleinstwagen überholt habe...
hehe, da hab ich mich sogar an porsche, bmw, mercedes und co vorbeigeschlängelt

is immerhin 175 km/h (so ca. der tacho geht ja nur bis 160) gelaufen der kleine :) ...aber da waren komischerweise vieeeel weniger leute mit dicken autos die probleme gemacht haben, hab drei 911er hinter mir gelassen die gemütlich mit 130 gefahren sind. die warn mal vernünftig, wissen was ihr auto hergibt, müssens aber nich zwangsläufig gegen kleinere maschinen durchsetzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 22:47   #27
straubi
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 439
Standard

kann man auf nen auto stolz sein? ich auf jeden fall nicht.

aber die blicke der leute auf die frage "was fährst du denn fürn auto? -> "na nen ürf" sind immer wieder schön
straubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 23:05   #28
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von co320
....was mir allerdings schon einige male passiert ist mit sehr sehr netten BMW und Audi etc fahrern ist dass die die ganze zeit 80 fahren (innerorts 40) aber wenn du überholen willst ziehen die sobald du auf gleicher höhe mit denen bist hoch, wenns sein muss bis auf 130.....
Ich hatte auch so einen "netten" BMW, allerdings wars auf der Autobahn am "kleinen Deutschen Eck" und es BEGANN bei 120km/h und endete in einem SEHR verdutzden Gesicht seinerseits bei Tachonadel auf 200km/h wo er dann ganz dumm schaute als ich immer noch links neben ihm war und er wieder abbremsen mußte weil vor ihm Autos auftauchten!

Ihr hättet MEINEN Grinser sehen sollen...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 00:03   #29
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 47
Beiträge: 2.494
Standard

War am Montag auch wieder sau-stolz (auch auf mich), da ich in ne sauenge Paklücke seitlich an der Straße ohne Korrigieren aufs erste mal reingekommen bin. (Hatte selbst Zweifel)
Da sind echt Passanten stehen geblieben und haben zuerst mit dem Kopf geschüttelt. Als ich dann aber nach dem Rückwärts Einparken nur nochmal ein paar Zentimeter vor gefahren bin hab ich den erhobenen Daumen und "fett Respekt" geerntet -- 8,40m Wendekreis machen es möglich!!

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 00:20   #30
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Ihr hättet MEINEN Grinser sehen sollen...
Des kann ich mir sehr gut vorstellen ;-)
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein dritter Dai willi1048 Die Cuore Serie 1 04.01.2009 09:35
"Neuigkeiten 2006" auf Dai D HP copen_hh Daihatsu Deutschland 1 26.01.2006 20:47
Dai Forum-Danksagung Gonzo Eure Meinung 7 08.05.2005 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS