![]() |
![]() |
#121 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Die Uhr in grün, das geht ja mal gar nicht.
![]() Saubere Arbeit, das sieht sehr gut aus!
![]() |
#122 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Für die Uhr mache ich mir schon Gedanken, die muss einfach noch geändert werden, dass ist schon klar ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2010
|
![]()
Hey,
schaut echt immer heißer aus Dein Teil ![]() Sieht gleich mal ganz anders aus mit den Alu´s ![]() Und die Farbe rot geht auch ganz statt nur als Appli´s:bgdev: Lg vany ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Ba ist dat auto hässlich.
![]() Dirk das hast du wieder wundervoll hin bekommen du hast ein händchen dafür,ich bring dir meinen auch mal vorbei. so wegen bremsen lacken und so. gruss der kleine |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Kein Thema, Rene für dich immer gerne, komm einfach vorbei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
So, da habe ich wieder was neues.
Dank dem Mega Lack Profi habe ich jetzt zwei neue Teile zum Verbauen. Die große Abdeckung für die Tachoeinheit und die Umrandung der Radiokonsole sind heute in frischem Lack hier bei mir eingetroffen. Danke nochmal an den tollen Lackierer von hier aus. Eingebaut wird dann am Wochenende wenn ich wieder Zeit dazu habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2010
|
![]()
Hey,
die Teile sind ja schön vorallem das letzte ![]() Na da ist doch gleich eine Wertsteigerung drinnen *löl* Echt supi geworden, wer auch immer das gemacht hat... Lg vany PS. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Verdammt, die Idee hatte ich auch schon.
![]() Da bin ich gespannt auf den Einbau, müsste ja sehr edel aussehen. ![]() Wie ist er beim lackieren vorgegangen? Da muss doch sicher ein Kunststoffprimer drauf, bevor man lacken kann?
![]() |
#129 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Na da muss ich passen, dass hat er völlig selbstständig gemacht, nach Geheimnissen fragen ich da nicht
![]() Ich habe die Kleinteile die ich selber gemacht habe alle mit Grundierung gemacht, die für Kunststoffe geeignet ist. An solche Teile traue ich mich selber nicht ran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
So, von wegen bis zum Wochenende warten bis die Teile eingebaut werden.
![]() Heute sind noch meine kleinen Appetithäppchen per Post gekommen. Also stand schon heute Mittag fest, heute Abend wird geschraubt ![]() Also ran an die Arbeit erst mal den Tacho wieder raus, also so wie immer, den Knopf vom Warnblinker abziehen, die Abdeckung vom Tacho ab, die drei Schrauben raus, Tachowelle ab, die beiden Stecker am Tacho ab, und raus damit. ![]() Also rein in die Bude den Tacho flux in drei Teile zerlegt. Erst mal das blaue Plättchen vom Fernlicht wieder rein, den hatte ich nach dem Lackieren natürlich vergessen ![]() Das erste Teil wieder drauf, und ran ans Schmücken. Jetzt habe ich einen Tacho im Betty Boop Design ![]() Also Abdeckung wieder drauf und wieder nach draußen. Tacho einbauen, Stecker dran, Welle dran einsetzen die drei Schrauben wieder fest, geht alles schon wie im Schlaf. Starten alles geht prima. ![]() Also weiter im Text, dann müssen jetzt die neu gelackten Teile rein, also erst mal an die Mittelkonsole. Radio raus, mal wieder ![]() Ab in den Keller meine Teile für die untere Konsole und um den Handbremsgriff und so geholt. Alles schön vorsichtig eingebaut, siehe da, mit der nötigen Ruhe geht das auch prima ![]() So, gut, also jetzt das schöne Teil ums Radio rein, Zigarettenanzünder einstecken, Stecker rein, geht. ![]() Einbaurahmen wieder rein, etwas Fummelei, durch die Farbe geht der nur sehr schwer, jetzt bloß nicht abrutschen, damit der Farbe nix passiert. Mit twas guten Zureden (grummel, motz, maul) geht das dann auch. Supi, also alles Kabel wieder durch den Schacht gefummelt, und ran ans Radio, Radio rein, einrasten lassen. Bedienteil wieder drauf, Rahmen ums Radio. Test - Jupp Radio geht. ![]() Jetzt zum Höhepunkt, die Abdeckung um den Tacho / Heizung drauf. Sitzt wie angegossen. Alles zusammen - Gucken - Genießen. Kurz Überlegen ![]() Und dann feststellen: Boar sieht das Geil aus! ![]() Noch ein paar Aplikationen hier und da. Und ich bin Zufrieden. Super. Zum Abschluß noch ein paar neu errungene Aufkleber aufs Auto angebracht. Timmy!!!!!! Und dann noch ne Hello Kitty in einer Optik die auch mir gefällt....... ![]() Und für die anderen Verkehrsteilnehmer, noch den Roadrunner angebracht. ![]() Fertig für heute..... Bilder machen, Feierabend ![]() Super dank nochmal an den Lacker ![]() Mein Projekt nimmt Formen an ![]() Jetzt noch die Bilderchen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein "neuer" GTti | DPOWER | Die YRV Serie | 19 | 28.06.2009 18:20 |
Noch ein "Neuer" im Forum | Heavendenied | Die Cuore Serie | 2 | 24.03.2008 00:38 |
Mein "Neuer" 4WD G112 (jetzt mit pics) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 8 | 19.10.2007 18:04 |
Mein "neuer" | Furry | Die Charade Serie | 15 | 20.07.2007 19:00 |