Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die HiJet Serie

Die HiJet Serie (S85, S221(Extol))

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2009, 12:05   #11
gifty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: berlin
Alter: 48
Beiträge: 7
Themenstarter
Standard

zylinderkopfschrauben kann mann die alten benutzen oder müssen da neue rein und mit was für drehmoment müssen sie angezogen werden ?

gifty
gifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 13:22   #12
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glücklicherweise sind die Zylinderkopfschrauben keine Dehnschrauben und können wiederverwendet werden.

Da es sich beim CB42 / CB90 immer noch um den gleichen klassischen Motorblock wie beim Charade G10 (Dort war es noch der CB20) handelt, kann ich Dir nur zu den Motorhandbüchern vom Charade G10 raten, die Dank des Users Rainer hier im Forum mit offizieller Erlaubnis von Daihatsu publiziert werden durften. Schau dort mal rein und hast alle wichtigen Daten und Hinweise zum Motor:

http://www.charade-g10.net/Werkstatthandbuch.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 15:40   #13
gifty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: berlin
Alter: 48
Beiträge: 7
Themenstarter
Standard

gut dann müste ich ja jetzt alles wissen danl dir daniel ich werde erst zum ende anfang oktober zu kommen den morter zu machen ich werde noch bescheit sagen was drauß geworden is

noch thx

mfg
gifty
gifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 23:12   #14
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Viel Erfolg beim Basteln.

Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 12:58   #15
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gifty Beitrag anzeigen
ich werde erst zum ende anfang oktober zu kommen den morter zu machen ich werde noch bescheit sagen was drauß geworden is
Und läuft der Hijet wieder ? Wie ist die Reparatur gelaufen ?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS