![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich habe mal ein Bild von der Sicherung, welche nicht als solche zu
erkennen ist, gemacht. An der unteren *Platte* wird der Stromstecker angesteckt. Diese ist mit dem *Draht*, welcher hier eine dunkle Isolierung hat, mit der oberen *Platte* verbunden, welche durch die Schraube mit der Innenseite des Zigi-Anzünders den Pluspol darstellt. Die hier silberne Scheibe ist eine Isolierscheibe. Diese habe ich bei mir durch eine richtige Scheibe ersetzt. Der dunkel isolierte Draht war bei mir durchgebrochen. Hoffe, das hilft euch etwas weiter. Und das solch eine *Sicherung* nicht im Stromlaufplan erscheint, dürfte ja wohl klar sein.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]()
Entweder ist das kabel abgefallen (war bei mir weil schlampig eingebaut bzw. bei Radioeinbau nicht aufgepasst), oder die Sicherung ist durch (Kurzschluss durch Zusatzgerät???).
Kaputt geht ein Zigarettenanzünder für sich eigentlich nicht. Oder erst nach Millionsten Zigarette. Aber ich hatte mal eine Lampe für den Zigarettenanzünderstecker aus dem Baumarkt - reingesteckt und es hat *zap* gemacht. Sicherung durch. Allerdings in einem VW (es sei mir bitte verziehen...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! Wenn das kein Grund ist sich das Rauchen abzugewöhnen..........
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ich hab hier noch n elektr. feuerzeug rumzuliegen, hilft das weiter?
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]()
Hi!
Ich hab jetzt ´ne elektronische Zigarre. Genial! Man braucht keinen Anzünder und keinen Aschenbecher mehr (der ist im Copen unbeleuchtet, gab immer ´ne Riesensauerei mit der Asche), ausserdem kratzen mich die Rauchverbote nicht mehr! nur um euch neidisch zu machen, Ollie |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Kurzschluss über Zigarettenanzünder - Radio und Zigarettenanzünder gehen nicht mehr | Ciyano | Die YRV Serie | 4 | 05.01.2013 15:30 |
Cuore L251, zul. März 2005, Sicherung Zigarettenanzünder??? | mycuore | Die Cuore Serie | 16 | 26.06.2011 21:03 |
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 01.05.2009 09:34 |