![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo
Weil mein Cuore l251 keine ZV hat, habe ich mir ein Universalset mit Fernbedienungen gekauft. Allerdings meint meine Daihatsu-Werkstatt, dass das nicht in den Coure passen würde, da die Öffnung mit Seilzug funktioniert. Hat er recht? Hat jemand Erfahrung damit? MfG Rauch |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hat niemand damit Erfahrung?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2004
|
![]()
Ich hab mal eine aus dem Orginalzubehör nachgerüstet und das war schon der Horror. Also viel spaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo,
vielleicht ist es ja nicht zu spät, ich habe in meinem L7 auch eine ZV mit Fernbedienung nachrüsten lassen. Die ZV habe ich bei COnrad geholt und meine Werkstatt hat das für 100 Euronen gemacht. Nur blinkt es bei mir nicht, wenn ich auf-oder zuschließe, was mich aber auch nicht stört. Von großartigen Problemen habe ich da nichts gehört. Die Werkstatt ist in Ratingen, falls Dir das was sagt. Weiß ja nicht, wie weit das von dir weg ist, kann Dir aber gerne die Nummer geben (ehemaliger Vertragshändler - jetzt nur noch Schrauberwerkstatt). Lieben Gruß Steinbock |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Weiß jemand von euch, ob im Cuore L251 schon Kabel vorgerüstet sind, auch wenn meine Cuore keine el. FH hat?
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Habe ebenfalls die orginale Funk-FB nachgerüstet, selbst!! War easy und innerhalb von ner dreiviertel Stunde erledigt... ![]() Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
also fuer die stellmotoren liegt das kabel bis in den vorderen fussraum. musst halt selbst in die tuer rienziehen , die stell mototen befestigst du auf der innen seite der tuer sogesehen oberhalb des aeusseren tuergriffes. dann musst du ein stueck vom zug "abisolieren" den stell mototr befestigen und gut ist und die blinkerreley ansteuerung ist scheisse (hab das normale licht genommen hehe) naja hoffe geholfen zuhaben also dann viel spass
|
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das mit dem Kabel fürt die Stellmotoren gilt aber nur für den neuen Cuore
und nicht für den "alten" L701, oder? Weil in meinem liegt da nichts. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
ja der 701 hat noch gestaenge was wesentlich einfacher ist umzuruesten, bei dem zug muss man drauf achten das er danch gut fixirt ist und sich nicht mehr bewegt, ansonstebn kann man probleme bekommen das der weg nicht auisreicht
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
L251 Facelift: Tacho mit Drehzahlmesser nachrüsten | nordwind32 | Die Cuore Serie | 3 | 08.05.2012 10:25 |
zentralverriegelung nachrüsten im L701 | SpunkyFunky | Die Cuore Serie | 2 | 29.03.2011 14:25 |
Fernbedienung Zentralverriegelung Cuore L251 | Cuore Chili | Die Cuore Serie | 14 | 18.03.2009 11:37 |