![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Ja das hab ich mich dann allerdings auch nachher gefragt. Martin meinte schon, daß die nur die Autos aus dem Verkehr ziehen wollen. hehe
Keine Ahnung... Aber die ganzen Mäuse ( so nennen die sich ernsthaft alle; Polo-Maus, Golf-Maus , Astra-Maus usw...) haben doch auch sicher nicht nur legale Sachen an ihren Karren. Übrigens sehr einfallsreiche Namen, die die sich alle geben. Müsst ihr mal gucken. Lg Vanessa P.S. Caro, mach sie platt!
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Soo ich hab mal... hier der Link zum voten:
http://www.tuning-oscar-2006.de/cv/i...te&csx_show=77 Ahja ich hab die Beschreibung, net kontrolliert also bitte auf Fehler oder so hinweisen, auch wenn ich was vergessen hab.... Meine Landebahn ist mir nämlich erst eingefallen als ich schon beim Bildereinstellen angelangt war.
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Caro ist auf dem 3. Platz !
Vielleicht ist mit etwas Unterstützung noch mehr drin.
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Hammer! Von wegen Platz 3! Mittlerweile ist unsere Caro aufm 1. Platz!
Weiter so! Supi!! Ich bin gaaanz begeistert. Da können die VW und Opel-Schnepfen mal blöd gucken. Aber das ist nun mal der Vorteil, wenn man ein individuelles Auto fährt! grins! Lg Nessie
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Aber nicht übertreiben.
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#26 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Nee...
Hab auch festgestellt, dass die die IP speichern. Mehrfach Postings mit der selben IP sind also gar nicht möglich. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
|
![]()
Also hab heute diese Email erhalten:
Sehr geehrte Teilnehmerinnen, wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung und freuen uns über Ihre Teilnahme am TÜV NORD Tuning-OsCAR 2006. Die Bewertung aller teilnehmenden Fahrzeuge erfolgt zunächst über das öffentliche Voting auf unserer Homepage. Anschließend wird unter den ersten TOP 10 das Gewinnerfahrzeug von einer Expertenjury ermittelt. Die Auswertung erfolgt in der 46. KW. Hierzu werden die TOP 10 nach Hannover eingeladen, um die Fahrzeuge vor Ort bewerten zu lassen. Hierzu bitten wir nun um Übersendung der Teilnahmeunterlagen bestehend aus: - Kopie des Fahrzeugscheins oder -brief bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I oder Teil II - Kopie einer gültigen HU-Bescheinigung Bitte senden Sie die Unterlagen an folgende Adresse: TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG, Marketing, Stichwort "Tuning-Oscar 200&", Am TÜV 1, 30519 Hannover. Da wir nur die Teilnehmerinnen in die engere Auswahl nehmen können, die die Teilnahmebedingungen vollständig erfüllen, bitten wir Sie, sich diese nochmals genau anzusehen. http://www.tuning-oscar-2006.de/cv/index.php?csx=participation Zur Ausstellung des Gewinnerfahrzeugs auf der Essen Motor Show 2006 ist es erforderlich, dass das Fahrzeug bereits einen Tag vor Messebeginn sowie während der gesamten Messezeit (vom 30.11. bis 10.12.2006) auf unserem Messestand ist. Von der Gewinnerin erwarten wir, dass sie an den Wochenenden (optimal wäre auch in der Woche) auf unserem Messestand präsent ist und für Auskünfte zur Verfügung steht. Die Unterkunft für den entsprechenden Zeitraum wird gestellt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim TÜV NORD Tuning-OsCAR 2006 und drücken Ihnen die Daumen. Ihr Tuning-Oscar Team Merle Hauptmann
![]() |
#29 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
|
![]()
He Leute is mir Scheissegal ich will nimmer gewinnen ich will das die da nach ESSEN fahren darf ;-)
http://www.tuning-oscar-2006.de/cv/i...te&csx_show=90
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der TÜV NORD Tuning-Award für Frauen 2007 | Caromaniac | Allgemein | 3 | 30.05.2007 14:23 |