![]() |
|
Daihatsu Japan Alles über Daihatsu in Japan |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Und noch ein paar Details von einem anderen Mira AVY:
http://ohkei.cool.ne.jp/check/02mira/mira4.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Motor mit obenliegenden Ladeluftkühler: ![]() ![]() Und dieses Foto noch für unseren Cuore L251 Fahrer mit Blaumettalicer Lackierung: ![]() Und mit diesen Motoren gibt es den Daihatsu Mira in Japan: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Und als Zugabe noch ein paar Details eines Mira L:
Wo bei uns die Digitaluhr und ein Ablagefach ist haben die das Autoradio drinnen: ![]() Motorinnenraum mit einem Saugermotor: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
*GGGGGG* Der blaue steht in 6 Wochen in meiner Garage. Super Bild!! Danke
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Nur den blauen so wie er da steht in der Version AVY gibt sehr leider nur in Japan. :( :( Sehr schade!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Stimmt. Was meinem Zukünftigen noch gut stehen würde, sind die Außenspiegel in Wagenfarbe und Nebelscheinwerfer. Die ALU-felgen sehen auch anders aus. Sonst erkenn ich keinen äußerlichen Unterschied mehr. Ach ja, Seitenblinker sind weiß
|
![]() |
![]() |
#7 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Naja, Mike hat seinen noch n büschen länger.... ![]() Zitat:
Gruß Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo
Ich finde auch sehr interessant die Unterschiede in der Ausstattung. Beim fünftürigen Cuore gibt es für hinten hier in Deutschland keine elektrischen Fensterheber und der AVY hat eine ganz andere Mittelkonsole mit Holzaplikation sogar. Oder die getönten Scheiben hinten. Und auch die Unterschiedliche Innenbeleuchtung zu unserem Cuore. Mfg Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
ich (nicht nur als Cuore Blauperleffekt-5-Türer-Fahrer) muss sagen, dass die Bilder richtig toll aussehen. Zur Innenraumbeleuchtung kann ich sagen, dass bei meinem 5-Türer auch zwei Lampen angebracht sind (wie auf dem Bild zu sehen einmal vorne und einmal in der Mitte). Ist auch wirklich praktisch, habe die mittlere Beleuchtung so eingestellt, dass beide angehen, wenn der Wagen auf- oder abgeschlossen wird und dann erstrahlt der Wagen in hell beleuchtetem Licht, was das einsteigen und einladen wesentlich vereinfacht, da man alles erkennen kann. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nen TOP habe, der PLUS hat ne einfachere Beleuchtung, ich glaube nur ne Lampe vorne am Dach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |