![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]()
Na, da lässt sich der Redakteur ja ganz schön aus:
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto...tsu-copen.html Was sagen die Fahrer dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich bin zwar kein Copen fahrer aber wenn es so wäre wie der Redakeur hier schreibt dann würden die bisherigen Besitzer des Copen hier schreiben.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Das ist doch meines Erachtens schon wieder eine totale Frechheit.
Echt zum k..zen wie hier unser Copen runtergemacht wird und damit auch Daihatsu. Ich hab einfach mal ein Leserbrief über diese "objektive" redaktionelle "Leistung" geschrieben. Mal gucken was da kommt. Timo
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Diese Wadenbeisser haben volles Recht alles zu schreiben was sie glauben solange es deren Chefredakteur zulässt. :( Am besten ist es sowas zu ignorieren und andere tests vorlegen.... |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ich denke ja auch, dass man hier im Forum längst von solchen Schwächen gelesen hätte... ... der Verbrauch steigt auch von Bericht zu Bericht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ja ich weiß Rainer, normalerweise ignorieren:
Nun hab ich mich eben dazu hinreissen lassen. Das ging ganz schnell: ![]() Bevor ich es mir nochmal durchlesen konnte und es mir anders überlegen konnte, hab ich einfach auf abschicken geklickt. Ich weiß da kommt nichts zurück, nur musste ich den Frust los werden. Timo
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hi,
ich finde es gut das du Ihnen eine Reaktion auf den Bericht geschrieben hast. Mann merkt deutlich das es dich emotional bewegt hat. Eventuell solten wir noch ne "nüchterne" Antowrt hinterher schieben .....? |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Der Test ist typisch Bild und einfach nur schwachsinn.
Zitat:
Gibt es da noch ne zweite Seite? Sehe nur die erste wo man auch die Copengalerie anklicken kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ups, stimmt ich habe da die Geschwindigkeit auf 100 km/std verwechselt... ist aber auch höher als in anderen berichten angeben... Sorry... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
die sprechen von klappern, aber erwähnen im text nicht was genau denn klappert - klingt also sehr zusammenkopiert dieser text
aber man kann den copen nicht vom klappern freisprechen! über dickes pflaster (katzenköpfe) und geschlossenem dach klappert es grausam es ist das dach, ich tippe vorallem auf die arretierungshebel an der windschutzscheibe gibts da abhilfe? gruß klasse
no wind, no waves, no girls, no future Geändert von klasse08-15 (17.06.2006 um 11:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachrüstung Spiegelheizung beim L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 08.11.2009 14:05 |
Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 21.04.2009 23:28 |
Größere Lichtmaschine für den L7 | bjoern | Die Cuore Serie | 11 | 28.08.2008 15:04 |