![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.04.2007
|
![]()
Ich bin neu hier und habe mich nur registriert, da ich seit 1 Monat einen Materia fahre. Beim Händler habe ich meine Tuning-Wünsche bekanntgegeben und schon wurden sie erfüllt: ein formschöner Doppelauspuff und einer klappbare Armlehne am Fahrersitz....
Macht auch von hinten gleich ein besseres Bild, dieser tolle Wagen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er ist meiner erster Automatik PKW und nach 3500 km kann ich nur sagen...spitze!!! ![]() ![]() Leider kann ich Euch kein Bild hochladen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo kilou
Willkommen im Forum :) Wenn du möchtest kannst du mir deine Fotos per e-mail zusenden und ich poste sie hier für dich! :) e-mail: rainer.adam@gmx.at Wünsch dir noch gaaaaaanz viel spass mit dem Materia :) Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.03.2007
|
![]()
Ui ja, das würd ich aber auch gern sehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
...ein passendes Foto wird von Mitglied Rainer gepostet....bin schon gespannt auf die Reaktionen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
OKay, here we are :)
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Danke!
Aber Frage: Ist das auch eine andere Heckschürze oder die Originale mit handmade Auspuffblenden-Sägearbeit? Weil als Doppelauspuffrohr-Variante gibt es ja scheinbar auch eine andere Kombination bei Kiessetz: https://www.ssl-id.de/kiessetz-und-s...ocs/index.html (Direktlink leider nicht möglich. Materia -> Aussenausstattung) Diese würde mir persönlich nämlich noch einen Tick besser gefallen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2007
|
![]()
Hey Mr. Mister, ich geb dir da schon recht, ich krieg meinen doppelten in der Mitte am Wochenende! Aber findest du nicht, dass der Händler den du da als Beispiel genommen hast, etwas arg teuer ist? Ich zahl für meins, Also: Doppelsportauspuffanlage (hinten Mitte), die passende Heckschürze lackiert, 30mm tiefere Federn, inklusive Einbau 1084€. Mein Händler hat mir gesagt, dass der Listenpreis von dem Auspuff irgendwo bei 350,- und nicht bei 415,- liegt! Genauso wie die Schürze! Auch die Federn, statt 163,- nur 139,-! Und er hat mir die Liste von Daihatsu gezeigt!
Gruß Rave |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
Hallo RaveB,
klar, Kiessetz ist schon sehr teuer – ich hab auch nur dorthin verwiesen, weil dies momentan der Einzige ist, der Bilder vom Materia-Zubehör online hat. (Oder?) Um die Preise gings mir nicht – nur um's Modell. Aber jetz hab ich wiederum eine Frage: "Offiziell" gibt es ja noch kein Zubehör für den Materia in D und Ö. Wie kommt es dann, dass ihr alle trotzdem das Zeug schon kriegt / habt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die Produkte sind sicher schon existent, nur sind vermutlich die Prospekte noch nicht fertig, oder noch nicht ALLE teile verfügbar bzw. mit TÜV Segen versehen. Sowas dauert einfach und ich denke man wartet einfach ab bis man ALLE Teile liefern kann ehe man offiziell ein Zubehör Prospekt rausgibt. |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hab auf der Tuning World auch mit nem Aussteller gesprochen der nen Materia da stehen hatte.
Der sagte mir, dass die Front- und Heschürze sowie die Seitenspiegel vom Daihatsu bB seien. Die müssten passgenau sein.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VSI Prins Anlage mit Flash Lube | D.Zotz | Die Materia Serie | 2 | 23.03.2010 00:01 |
meine copen und seine car-hifi anlage | max4 | Die Copen Serie | 5 | 21.04.2007 08:40 |
Anlage im Move einbauen?? | MOVEFAN20 | Die Move Serie | 16 | 12.07.2006 13:59 |