Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2003, 07:49   #1
copen
Benutzer
 
Benutzerbild von copen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 40
Standard Copen bestellt, Lieferzeit, etc.

So, habe mir nun einen Copen bestellt. Der Auftrag wurde noch nicht von Daihatsu bestätigt, Lieferzeitpunkt ist vermutlich November/Dezember.
Wer hat noch zugeschlagen?
__________________
-- Copen in Dunkelblauperleffekt --
copen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 17:51   #2
Rod
Benutzer
 
Benutzerbild von Rod
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: 72406
Beiträge: 43
Standard

Glückwunsch!

Wenn das Teil nur halb so schön ist wie auf die Fotos die ich bisher gesehen habe, ist's immer noch einer der schönsten Kisten die es zur Zeit gibt! Viel spaß damit!

Rod
__________________
There may be life after death, but is that a road up there?
www.teriosgroup.com
Rod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:16   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey, HERZLICHEN Glückwunsch!!!

Allerdings muß ich schon zugeben dass ich etwas neid verspüre....

In Autobild.de und auf der Daihatsu HP habe ich gesehen dass die ersten COPEN so im November auf unseren Strassen zu sehen sein werden! Ich "befürchte" aber dass du vermutlich hier nicht sehr viele Copen Fahrer finden wirst, denn die meisten die den Copen kaufen werden, stehen etwas anders zu dem Auto als die meisten von hier vom Forum!

Vielleicht darf ich dich ja mal fragen wieso du einen Copen gekauft hast (oder besser warum du Daihatsu gewählt hast) und nicht irgendwas anderes.


Vielleicht hast du ja am 13.September noch nichts vor und kommst zum 1. Internationales Daihatsu Treffen nach Mönchengladbach, dort wird auch ein COPEN sein da sich Daihatsu auch an dem Treffen beteiligt! :)


Grüße


Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 22:25   #4
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 46
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo


Herzliche Gratulation !!


Ich habe mir den neuen Cuore gekauft, weil ich ein absoluter Cuore-Fan bin !

Der Copen fehlt mir in meiner Sammlung noch ! Leider macht mein Geld- beutel nicht mit. Na ja, drei Autos wären auch übertrieben !
Der Copen ist wirklich ne arschgeile Kiste. Ich hatte Ihn in Genf bestaunen dürfen !
Vieleicht mal in paar Jahren, wer weiss !

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir kurzweiliges Warten !
(Habe auch zwei Monate auf meinen Liebling warten müssen)
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:29   #5
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.241
Standard

Yo,

herzlichen Glückwunsch, zu deinem Kauf, bin auch einer der Cuore Freaks, aber der Copen wäre genau das richtige für mich, leider hat mein Finanzminister noch kein grünes Licht gegeben.

Der Copen sieht in echt noch geiler aus als auf den Fotos, und ich hatte bereits das Vergnügen den Wagen zu fahren, war direkt in Tönisforst bei Daihatsu selber.

Wer nochmehr von diesem Auto sehen will, sollte auch zum Treffen kommen. Da ist der Copen in Live zu bestaunen.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 19:34   #6
copen
Benutzer
 
Benutzerbild von copen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 40
Themenstarter
Standard

Habe mir den Copen bestellt, weil ich mir eh einen Roadster kaufen wollte. Und das ist ein sehr außergewöhnlicher Roadster. Er liegt auch noch in einer Preisregion, die ich mir leisten kann. Jeder hält mich für verrückt, dass ich nicht den Peugeot 206CC genommen habe. Der wäre mich zwar etwas günstiger gekommen, hat aber nicht das Flair eines Copen. Der Copen ist zwar kleiner, aber beim 2-Sitzer macht das nicht soviel aus. Rechtslenker ist für mich kein Hindernis, sondern ein zusätzlicher Clou.
Kann leider nicht im September, da mache ich Urlaub. Deswegen habe ich den Copen auch jetzt schon bestellt, weil ich zu den Roadshow-Terminen auch nicht da bin. Vielleicht habe ich zur IAA noch die Gelegenheit, da ich an den Abschlusstagen wieder da bin.
__________________
-- Copen in Dunkelblauperleffekt --
copen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 22:56   #7
Stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Ich "befürchte" aber dass du vermutlich hier nicht sehr viele Copen Fahrer finden wirst, denn die meisten die den Copen kaufen werden, stehen etwas anders zu dem Auto als die meisten von hier vom Forum!
Hallo Rainer,

Mich würde interessieren wie du das meinst.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 23:11   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Stefan!


Ich meine damit das der COPEN eine neue Käuferschicht anlocken wird die bis dato Daihatsu nicht mit Auto in Verbindung gebracht haben und die daher auch das Auto als COPEN sehen aber nicht als Daihatsu, das meine ich. Und aus dem Grund auch vermutlich keine Bindung an die Marke Daihatsu und damit an dieses Forum passieren wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 08:46   #9
thinkblack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Rainer,

es sei denn einer hier aus dem Forum kauft sich einen.

Aber ich stimme dir zu, es wird sich sicherlich keiner so schnell daran machen an so einen Copen was zu schrauben und zu verbessern.

Ich meine die Leute die sich so ein Auto zulegen wollen sich reinsetzten los fahren und spaß haben. Und da denken die nicht daran welche Marke sich hinter dem Wagen verbirgt.

Evtl. ähnlich den Fahren, die sich einen StreetKa zulegen.

Na ja wer will das nicht. 8)

Gruss Peter
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:26   #10
Stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ich glaube da habt ihr recht. Einigen meiner Bekannten war der Copen bekannt, ohne etwas von Daihatsu zu wissen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Copen über Winter abstellen benrocky Die Copen Serie 21 16.10.2008 07:04
Lieferzeit Copen Bonsai-Fan Die Copen Serie 8 25.08.2008 15:14
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung bigmcmurph Daihatsu Deutschland 15 26.04.2006 11:27
Wieso Copen? Ping Die Copen Serie 11 07.09.2004 20:06
Copen bestellt :-) mimaba Die Copen Serie 6 27.01.2004 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS