Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.06.2008, 16:32   #1
Pogonatherum
Benutzer
 
Benutzerbild von Pogonatherum
 
Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 49
Beiträge: 103
Standard Persenning

Hallo,

ich muß mal meinen Unmut kundt tun. Ich habe vor 8 Wochen mein Auto zur Inspektion gegeben. Normaler Vorgang. Habe das Auto äußerlich einigermaßen kontrolliert und bin nach Hause gefahren.
Nun hatte ich einen Tag später leider einen kleinen Unfall (nicht mit dem Copen) und bin 8 Wochen ausgefallen, konnte also kein Autofahren.
Nun kann ich wieder. Wetter schön, also Dach auf und zum angeben natürlich mit Persenning. Mache also den Kofferraum auf um die Persenning aus ihrer Verankerung zu nehmen -> Die Tasche ist weg. Habe meine Wohnung und die Garage auf den Kopf gestellt, war selbst in meiner Werkstatt, wo sie niemals sein konnte aber nachschauen schadet ja nichts. Sie war nirgendwo.
Ich bin Alleinfahrer, habe mein Auto nie verliehen, habe die Persenning auch nur im Kofferraum gebunkert. Das Auto war auch zu keiner anderen Reparaturmaßnahme oder Reinigungsaktion. Also bin ich zum Autohaus, die haben natürlich alles abgestritten. Jetzt stehe ich da! Ich bin so sauer! Kann man nicht auf die Zuverlässigkeit einer Werkstatt zählen, muß man echt das ganze Auto kontrollieren, ob die nicht eine CD aus dem Radio oder die Bedienungsanleitung aus dem Handschuhfach oder das Ersatzrad aus dem Kofferraum (gut beim Copen nicht) fehlt.
Ich bin echt am kotzen. Die wollen mir nicht mal die zwei fehlenden Teile (Persenning und Tasche) einzeln besorgen geschweige denn günstiger beschaffen. Gibts nur zusammen für 550 Euronen.
Die haben mich zum letztenmal gesehen und andere werde ich auch von dem Autohaus abhalten.

gefrustete Grüße

Alex

P.S. Wenn jemand zufällig eine Persenning mit Tasche loswerden will...
Pogonatherum ist offline  
Alt 30.06.2008, 19:46   #2
japan-ossi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe meine übrig, kannste gerne haben wenn du willst, was biste denn gewillt auszugeben ( ich weiß eigentlich gar nichts )
 
Alt 01.03.2011, 19:48   #3
grundmller1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: münchen
Alter: 56
Beiträge: 1
Standard hallo

hallo hast du schon ein
Persenning mit Tasche ich würde meines verkaufen weil ich meinen copen auch bald verkaufen möchte.
was bist du bereit dafür zu zahlen und könntest du es selbst in münchen abholen.gruß thomas

Geändert von dierek (01.03.2011 um 20:20 Uhr)
grundmller1 ist offline  
Alt 01.03.2011, 20:22   #4
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.241
Standard

Hallo,
der Beitrag ist von 2008, der User war zuletzt am 20.10.2009 online.
Denke nicht, dass deine Angebot noch angenommen werden wird.

Mache dann hier mal zu.
dierek ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Persenning calledudweiler Die Copen Serie 15 12.06.2006 15:09
Persenning Pogonatherum Die Copen Serie 9 10.05.2005 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS