Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 17:53   #40
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.481
Standard

Hallo DennisRussi ich selbst würde nicht mit ein paar hundert km anfangen zu messen , tausend und mehr , ab da kommt man zu aussagekräftigen Werten . Schon ein möglicher leichter Schrägstand des Autos wird vom Mechaniker als Konter verwendet . Ich würde auch die Werkstatt vorher informieren : Fahre jetzt mit dem und dem Öl 1000km , oder so ähnlich .
Hallo bluedog , die Aussagen von großen Ölproduzenten sind etwas anders als Deine Darlegungen . Vollsynthetisches Öl hat eine bessere Reinigungskraft als HC-Öl , und nicht nur ausschließlich die Addidative entscheiden . Da die HC-Produktion wesentlich preiswerter als volls. Prod. ist , sind kaum noch volls. Öle auf dem Markt . Oder ich und Fachjournalisten sind absichtlich desinformiert worden . Das Ganze ist auch wurscht bei den Problemchen von DennisRussi . Ausprobieren kann ich's nicht !
Gruß!
Nachschlag : Horrende dänische Steuern sind mir sehr wohl bekannt . Ich komme aus dem Osten und da war Egon Olsen und seine Bande Kult . Arme Schweine , konnten sich immer nur eine einzelne Pulle Bier kaufen . Da habe ich anders gelebt ! Auch sind die Dänen laut Umfrage die Zufriedensten in der EU ; bestimmt wegen ihren Luxussteuern. Ein Schweizer siedelt sich nicht umsonst im glücklichen Norden an .
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten