Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2021, 21:20   #11
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Themenstarter
Standard

Also...

der gestohlene Hyundai i10 Lieferwagen wurde ganz weit im Norden in Schleswig Holstein in einer Kleinstadt Namens Oldenburg gefunden. Die Polizei hat das Auto zur Beweis- und Eigentumssicherung sichergestellt. Nachdem alle sich im Auto befindlichen Sachen zwecks Fingerabdruck und DNA-Probeentnahme sichergestellt wurden, ließ die Polizei das Fahrzeug abschleppen und bei der Abschlepp-Firma Bäcker unterstellen. Der Firmeninhaber Herr Bäcker und seine Frau waren mega hilfsbereit. Ich bin den Beiden sehr dankbar. Obwohl der Herr Bäcker einen sehr stressigen Tag hatte, kümmerte er sich um den Hyundai und hat den Reifendruck korrigiert, da die Reifen zu niedrigen Druck hatten. Seine Frau holte Motoröl, weil der Ölstand ebenfalls zu niedrig war. Und der Herr Bäcker hat 12 mal mit der Polizei telefoniert, um herauszufinden, ob der Hyundai einen Schlüssel hat, damit er mir sagen kann, ob er anspringt und fahrbereit ist, bevor ich die über 400 Kilometer Reise antrete. Wirklich sehr nette und hilfsbereite Menschen. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Familie Bäcker.

Das Auto sah aus wie ein fahrender Aschenbecher und Mülleimer und stank bestialisch. Wies viele optische Beschädigungen außen und innen auf. War technisch jedoch in Ordnung und hat die über 400 Kilometer Reise klaglos überstanden. Leider hat der Dieb noch einen Schlüssel vom Hyundai und Einen von meiner Maxima und er läuft bzw. fährt noch frei rum. Dort wo er unser Auto abstellte, klaute er laut Polizei eine Straße weiter ein weiteres Auto und fuhr weiter. Die haben auch eine Vermutung wer der Täter sein könnte, da er ein alter Bekannter ist, der übrigens Münsteraner ist. Ich hoffe, dass sie ihn bald kriegen, weil solche Menschen hinter Gitter gehören.


Ich habe den Hyundai versteckt und werde mich die nächsten Tage darum kümmern. Ich bin sehr dankbar und zufrieden und habe meine Lektion gelernt. Ein großes Dankeschön an die KriPo Neustadt in Holstein und ein großes Dankeschön an die Abschleppfirma Bäcker. Es gibt viel Böses auf der Welt, aber solche netten Menschen sorgen dafür, dass man den Glauben an das Gute nicht verliert. :)

@Rotzi: Es dauert nicht mehr lange und man darf Münster ausschließlich mit Drahtesel oder Inliner besuchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (258,6 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE

Geändert von Movement L901 (22.03.2021 um 21:26 Uhr)
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten