Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 11:18   #36
nutzer
Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2008
Alter: 69
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
@ Q_Big @ nutzer

Ich halte mit Grillwüste SATT dagegen !

Einzulösen bei mir zu Hause

Erinnert ihr euch an die 70er Jahre Golf I ? Bei denen konnte ich Schaftdichtungen schon blind machen . Die Motoren haben im Betrieb leicht geblökert, aber morgens beim Starten waren es Nebelwerfer . Aber die Schaftdichtungen stehen doch auch beim Dai im Öl, oder nicht ?

@ roter zwerg

Die Substanz meines L701 ist göttlich , daher auch die Gasanlage . Die Wagen scheinen enorm zu streuen .

Heiko
Hallo Dieselpapst
Die damaligen Dichtungen waren von schlechter Qualität beim Golf ,oder hattest Du von den nachfolgenden Motoren zum Beispiel die 1800ccm 90 PS Maschinen jemals nochmal die Schaftdichtungen gemacht, bei meinem Vento haben sie 180 T Km gehalten dann ist mir eine Ventilführung reingerutscht und ich mußte den Kopf tauschen, ansonsten war der Öelverbrauch sehr wenig. Die Japaner Dichtungen in der Erstausrüsterqualität sind sehr gut. Bei mir waren sie nach 195 T nicht hart das hat man beim Ventileziehen deutlich gemerkt da war noch Klemmwiederstand, und nach erstmaligem wechsel der Dichtungen und zusamenbau hat er ja genauso wieder Rauchzeichen gegeben. Also Kolbenringe das hätte auch kein Reiniger mehr sauber bekommen

Zum zustand der Dais, meiner ist auch Rot vieleicht waren die besser

Nutzer

Geändert von nutzer (11.01.2009 um 11:28 Uhr)
nutzer ist offline