Thema: Fehlersuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2020, 02:36   #3
Mop
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2019
Ort: esslingen
Beiträge: 42
Themenstarter
Standard

Ach Mensch da schreibt und schreibt man, schickt mans ab ist man ausgelockt und der Text weg... grrr.
Also nochmal von vorne..
Danke, für deine lange Antwort
Für jedes Problem gibt es wohl mehrere Möglichkeiten, das hab ich schon rausgefunden.. ich hatte die Hoffnung das in der Kombination es einfacher wird.. war wohl nix.
Das mit den Bremsen und dem Benzinverbrauch sehe ich auch als Möglichkeit. Ja, ABS kann es nicht sein, hat er keins.
.... auf einen nicht sauber entlüfteten Kühlkreislauf hindeuten.. ja, nachdem die Ansaugkrümmerdichtung gewechselt wurde, wäre das Möglich das da im Anschluss nicht richtig entlüftet wurde. Kann ich das selbst entlüften? Gibt es zufällig eine Anleitung für den L251?
Wo finde ich den Ansaugstutzen? Das mit dem Spray lasse ich mal lieber... sicherheitshalber
Wie gesagt, ich bin Laie und meine Möglichkeiten ziemlich beschränkt.
Auspuff dachte ich mir auch schon, das müsste dann am Motor sein, also da wo dieses Schutzschild drüber ist und man überhaupt nicht rankommt? Kann das auch Auswirkungen auf anderes haben? Und müsste ich dann nicht Gestank im Wagen haben?
Was mir am meisten Sorgen macht ist das ruckeln bzw. keine/schlechte Gasanahme und verbrannter Geruch im Innenraum. Kurz dacht ich, der bleibt mir stehn.. Trau mich gar nicht mehr zu fahren.. wenn damit der Motor hinüber geht hat sich das mit den Bremsen auch erledigt.

Geändert von Mop (28.02.2020 um 02:42 Uhr)
Mop ist offline   Mit Zitat antworten