Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 22:13   #1
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 37
Beiträge: 935
Standard warum läuft mein motor nicht an / GTTi CB80 motor

servus,
ich habe meinen motor repariert, da ich den kopf plan fräsen musste weil er zu heiß gelaufen ist...

habe den kopf also demontiert und geplant... dann als ich ihn jetzt wieder zusammengebaut habe, läuft er mir nicht mehr an....

es ist ein funken da und der sprit ist mir auch ins auge gespritzt als ich nachgeschaut habe... zündung und sprit ist also okay...

als nächstes habe ich den ventildeckel wieder demontiert, weil ich dachte dass ich eventuell den zahnriemen möglicherweise falsch montiert haben könnte... strinräder sind etwa 1mm neben der markierung wenn ich bei der markierung bei der schwungscheibe bin... der 1te zylinder ist auch auf OT...
habe dann auch noch nachgeschaut ob eventuell der zündverteiler falsch auf der nockenwelle ist... möglicherweise könnte es ja sein dass ich ihn um 180° verkehrt auf die nockenwelle gesteckt habe... kann aber glaub bei dem CB80 nicht sein... war jedenfalls auch richtig und der finger war auf dem 1. zylinder...

- ich habe sprit im verteilerrohr
- ich habe einen funken an den zündkerzen
- ich habe die steuerung mehrmals kontrolliert...
- ich habe geschaut ob die verkabelung richtig ist...

mir gehen die ideen aus...

er macht keinen muks...

WAS KÖNNTE DAS SEIN!!!!!


möglicherweise könnten die einspritzdüsen verklebt sein, da ich andere genommen habe als vorher...

aber sonst weiß ich echt nicht weiter... er ist ja nur heiß gelaufen... da mein kühler ausgelaufen ist...
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten