Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 22:03   #5
punstift
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: oftering
Alter: 52
Beiträge: 9
Themenstarter
Standard

hallöchen
der cuore von san schau ja fast wie meiner aus.

die klappe geht definitiv nicht auf wenn der motor warm ist.

mikroschalter , hab ich schon gehört , aber wo sind die ?

ein ganz netter herr einer werkstatt hat uns bereits eine explosionszeichnung des vergasers gesendet , aber leider steht da nicht dabei was was ist , nur nummern.

vielleicht hat jemand auch so einen zeichnung + dazugehöriger legende ?

auch die seltsamen döschen die auschauen wie mini- benzinfilter könnten angeblich auch schuld sein.

nachdem wir heute auch den benzinfilter abgenommen haben , man kann durchblasen, und wieder eingebaut haben, geht er noch schlechter.

die warmwasserdose , oder so (metallteil rechts am vergaser- wenn man vorm auto steht ) ist stark oxidiert und die anschlüsse links und rechts haben risse.
diese haben wir mit einem metallröhrchen überbrückt.

geht trotzdem nicht, auch den sensor der lambdasonde haben wir schon abgehängt, auch kein prositives ergebnis (ich meine er kann jetzt bis 3.500 drehen , vorher nur bis 3.000)

die chokerklappe öffnet nicht , komischerweise nimmt er aber manchmal das gas an und manchmal nicht, es stinkt auch sehr nach benzin und von dem braucht er auch ne menge !

gibts jemanden in der nähe von linz der mein kleines sputnik ordentlich zum laufen bringt.
(hab es mir erst vor 2 wochen gekauft, sogar pickerl bekommen, für bremsen und stabigummi noch 250 euro bezahlt und gehen tut er nicht)
mit anmeldung hat mir das kleine Sputnik nun 670 euro gekostet;
fast alles was ich hatte !

aber wenn mir jemand helfen kann (mein mann der hobbymechaniker - hilft natürlich dabei ) muß es auch nicht gratis sein, darf aber auch kein vermögen kosten.
BITTE helft mir !

Geändert von punstift (29.06.2009 um 22:16 Uhr)
punstift ist offline   Mit Zitat antworten