Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 11:29   #104
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich versuche mich mal zu sammeln,so schwer mir das nach dieser langen fahrt auch fallen mag.

Ich bin schlich paralysiert von der freundlichkeit und dem Empfang bei Daihatsu!

Womit ich niemals gerechnet hätte war das auch die japanischen Geschäftsführer mit dabei sein werden.

Es war für mich ein ganz schreckliches Gefühl zu wissen dass es nach 2013 definitiv aus sein soll, dies wurde auch so ganz klar gesagt.

Ganz speziell interessant fand ich allerdings den Punkt dass der Herr Heinz so stark darauf gepocht hat dass man sich das wohl selbst NICHT antun möchte einen Daihatsu selbst zu importieren. Interessant deswegen weil ich eher gedacht hätte das ihm das mehr oder weniger egal ist.

Was ich dann allerdings (mit ein paar anderen) unter der Hand gehört habe, war für mich wie eine Ohrfeige, denn dieser "informant" meinte es würde alles daran liegen dass Toyota das nicht mehr wollte das Daihatsu in europa aktiv ist. In dem Moment war mir echt zum kotzen zumute. Ich schwöre euch, nie im Leben kommt mir ein Toyota ins Haus, alleine deswegen!!

Aber als ich dann dem Takaya Matsuoka die Petition offiziell übergebe habe (im Schulungsraum) war das noch ein viel schwererer Gang für mich als ich es mir hätte jemals vorstellen können!

Hat jemand Fotos von dieser Übergabe?

Nach dem Besuch bin ich eigentlich komplett durch den Wind, denn auf der einen Seite dieser wirklich mehr als supergeniale Empfang und aber auf der anderen seite diese traurigkeit dass es das wohl war mit Daihatsu in Europa, das arbeitete sehr stark in mir.

Ich versuche immer noch meine Gefühlswelt ins lot zu bringen....

Auf jeden Fall muß noch ein "offizieller" neuer Daihatsu her, mal schauen ob ich das mit der "Aktion" hier in Österreich auch bekomme.


Achja,die die nicht dabei waren die wissen es ja noch nicht (oder??):

Ab dem 1. März gibt es auf jeden Neuwagen von Daihatsu eine 5 Jahre Garantie die durch eine Versicherung direkt mit dem Händler zusammenarbeitet.

Des weiteren gibts dann eine 3 Monatige Aktion bei der es eine 0% Finanzierung über das Daihatsu Financial Service gibt (natürlich NICHT in Österreich *grml* weil es hier keine echte Toyota Dependace gibt und daher auch keine Daihatsu / Toyota Financial service).
  Mit Zitat antworten