Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2018, 06:21   #7
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 8.282
Standard

Die Düsen sind eigentlich sogut wie bei allen Japenern ähnlichen Baujahres verbaut,- somit sollten die eigentlich fast alle Händler die mit Japanern handeln vorrätig haben oder bestellen können. Den günstigesten raussuchen.

Experimentieren würde ich da nur sehr vorsichtig, Undichtigkeit heißt magere Verbrennung, wenn zu spät gemerkt dann Ventilschaden.


Mir passiert,- Undichtigkeit nicht sofort feststellbar Auto noch 2 Jahre von der Mutter gefahren, 2 mal in dieser Zeit die berühmte Motorleuchte bezüglich Magerlauf,- naja,- sporadischer Fehler der Lambda, wer hat den noch nicht gelöscht...?

Nach den 2 Jahren Anruf der Mutter, das Auto läuft so komisch,- jaaa, riecht nach notwendigem Kompressionstest aber nicht nach Sprit...- beim Abziehen des Einspritzsteckers für den Kompressionstest lies das Einspritzventil am O-Ring plötzlich Druck und Benzin ab.
Es war eine sporadische Undichtigkeit aufgrund der Tatsache das ich im Hinblick auf die extremen O-Ring Preise beim Daihändler die alten Dichtringe verwendet habe und es bei der Kontrolle und Prbefahrt keine Auffälligkeiten gab. Hätte ich das Auto selbst gefahren hätte ich das wohl rechtzeitig bemerkt...


Auto wurde gerichtet lebt heute noch aber wird abgegeben...
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten