Thema: Autogas ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 12:32   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wende dich bitte mal an Daihatsu Deutschland und erklär ihnen die Sachlage. Vor allem auch in Hinblick auf Garantie da du da nicht vorher informiert worden bist von der Firma die dir die LPG Anlage eingebaut hat.

So blöd es vielleicht auch klingt, ich würde mich da mal RECHTLICH versuchen abzuklären was sachlage ist. Denn wenn Garantieverust besteht und er dich darüber nicht informiert hat dann ist das sein Bier. Problem dabei wenn das nur eine kleine Firma war dann gehen die lieber in Konkurs als du noch jemals Geld von denen bekommst.

Speziell Autobahnfahrten sind es die gefährlich für den Motor sind da die kühlende wirkung vom Benzin einfach fehlt.

Aber bitte klär das zuerst mal mit DD ab und frag wie du vorgehen kannst die haben da vielleicht einen tipp für dich.

Um's aber abzukürzen, das Zeug SOLLTE raus aus dem Materia und zwar je schneller desto besser um keine schäden zu verursachen!! Das wird dir auch Daihatsu so sagen. Es ist ja nicht so dass sie gemein wären und meinen ,wir wollen das einfach nicht dass da jemand eine Gasanlage einbaut, die vergangenheit hat gezeigt das Daihatsu damit GENAU recht hatte....

Bei Motoren die Super Benzin brauchen ist es weniger das Thema.
  Mit Zitat antworten