Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 16:51   #6
Laughingman
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Eberswalde
Beiträge: 87
Standard

verkleidung abnehmen ist recht einfach.
vordere türen:
-mit nem flachen schraubendreher den scheibenheber-schalter raushebeln
-schraube 1:am türöffner rausschrauben, schraube 2:in der schale wo man reingreift um die tür ranzuziehen entfernen
-am unteren rand der türverkleidung (richtung aussen) anfassen und mit einem ruck richtung innenraum ziehen
-die verkleidung klickt dann raus (sind ca. 5 clips verbaut)
-am ende die verkleidung nach oben rausheben
-evtl. noch den verriegler abschrauben

hinten um grunde gleich nur das man am anfang nicht den heberschalter raushebeln muss, da macht man das kabel am schalter ab sobald die verkleidung ab ist.

ich habe in meinen sirions vorne l+r hochtöner am seitenspiegel-dreieck (die schwarze plastikvergleidung an der tür) montiert.
in der tür einen mitteltöner (größe weiss ich leider nicht mehr) musste messen, 10ner 12er oder so.
hinten habe ich die gleiche größe verbaut nur nich als mitteltöner sondern dierekt als zwei-wege-box.
bassbox habe ich nicht extra rein gemacht. bin soweit mit der leistung zufrieden.

da vorne hoch und mitteltöner getrennt sind habe ich eine frequenzweiche verwendet (war ein set, mittel + höch-töner und weiche).die weiche habe ich in der türverkleidung untergebracht (passte gut rein).

verstärker ist auch nciht verbaut worden (nicht notwendig), einmal mit sony radio und der standard 4x55 watt leistung und einmal nen pioneer gerät mit der selben leistung.
kostenpunkt pro fahrzeug ca. 170€ (radios gebraucht)
Laughingman ist offline   Mit Zitat antworten