Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 23:09   #6
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.930
Themenstarter
Standard

... was würde ich nur ohne meine "Therapeuten" aus dem Daihatsu-Forum machen ???



Ja, eigentlich könnten wir den thread hier jetzt enden lassen ... denn vorm nächsten Frühjahr bekomme ich eh keine Handhabe über den "Stauferland" - uns trennen gerade um die 440km voneinander .

Da bleibt mir nur mich anderen Projekten zu widmen, oder erst mal die momentanen zu beenden, immerhin hatte ich ja noch Restarbeiten an einem antrazithfarbenem L701 offen - alias "Greyce" .

Obwohl mich das mit dem Hintergedanken an den 55wide-Scheunenfund jetzt bloß noch langweilen kann ... was soll ich jetzt noch mit so´nem neumodischen L7 Geraffel anfangen ...

Danke für eure Kommentare, ich hoffe der Winter vergeht zügig und ich kann euch an dieser Stelle bald weiter vom "Stauferland" berichten .

Danke auch an Dennis, für ein - wie immer geniales Video - und selbstverständlich meinen besten Dank an den "Fallensteller" Dino, für das Weiterleiten der "Verkaufsofferte" an mich ... mit der Folge, daß ich wieder Platz in der Halle schaffen muß ... aber da hab ich schon eine Idee !


So - abschließend will ich noch ein paar Infos zum ursprünglichen Zustand des "Stauferland" 55wide einbringen - so wie auf den Bildern muß der Kleine in den 80ern (Auslieferungsdatum : 11. Januar 1982) ausgesehen haben, zumindest erzählte uns der Anbieter, daß der Wagen exakt wie auf den Bildern ausgestattet war und sogar das optionale Vorzelt soll seinerzeit noch vorhanden, aber schon völlig malade gewesen sein .







Im Handschuhfach lag das Serviceheft, aus dem hervorgeht das der Erstbesitzer von Januar 1982 bis November 1982, satte 20.000km mit dem WoMo unterwegs war - Respekt !

Da der Tacho im Bus ca. 17.000km anzeigt - gehe ich mal vorsichtig von 117Tkm aus - im Fahrzeugbrief sind immerhin 4 Vorbesitzer vermerkt ...

Nagut, die Kilometer sollen uns Wurscht sein - ich hätte das Ding auch mitgenommen, wenn nur die Hälfte davon in der Garage übrig geblieben wäre ... was leider auf die Innenausstattung zutrifft, von der ist nur noch das Sitz und Rückenpolster, der beschriebenen Rückbank vorhanden ... kein Tisch, kein Gaskocher, keine Drehstühle vorne ... aber wir haben ja klare "Vorgaben" im Prospekt - und was da zu sehen ist bekommt jeder hin der ein Brett grade abschneiden kann ...

Wichtig war das GFK-Hochdach samt der dazugehörigen Reling - beides ist soweit zu erkennen noch tadellos erhalten - jippi !

Gut, genug erläutert für heute - Zeit zum träumen, Gute Nacht sagt der Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten