Thema: 55er wide
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 10:21   #13
montag8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2016
Ort: münster
Beiträge: 25
Themenstarter
Standard

Erstmal nen dickes Danke ihr helft mir die Motivation nach dem down zu finden ;)

Von nicht dccf (daihatsu Classic car Fans) höre ich nur spachteln 4 Jahre fahren noch mal irgendwie durch den TÜV und verkaufen ... Hier trifft Vernunft auf liebe ... Aber wir wissen alle dank Hollywood liebe wird immer gewinnen....

Ich habe mir ein paar Möglichkeiten (Schweißer Karosserie Bauer) geschaffen, die sich das Ding mal anschauen wollen. Dann bin ich gespannt auf deren Meinung.

Ich freu mich so darauf meine angelsachen da rein zu schmeißen und damit ganz entspannt ans Wasser zu fahren.... Das Ding muss gerettet werden....

Ja das habe ich schon gemerkt die haben alle die gleichen Schwachstellen... Meiner evt nen bisschen schlimmer da das Wasser schön am Dach eintreten konnte und sich schön breit gemacht hat....

Die Frage ist wie kann man das erstmal stoppen?? Gerade an den Fenster und an den schwellern und so??

Also die timemax Methoden gefällt mir schon mal super. Muss man da konstruktiv noch einschreiten??? Was meint ihr??

Das mit dem verzinnen ist super und wird an neuen schweiß stellen auch gemacht, sowie Mini Löcher. Fürs Dach ist aber leider mehr nötig...
montag8 ist offline   Mit Zitat antworten