Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 21:44   #14
mathias3883
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: 08294 Lößnitz
Alter: 38
Beiträge: 8
Themenstarter
Standard

Hallo mal wieder
Also, hab jetzt 2 Abende / Nächte in Garage unter meinem hijet verbracht und alle unterdruck Leitungen und Kabel und benzinleitungen überprüft und festgestellt das sehr vieles gar nicht dort War wo es hätte sein sollen, oder abgeklemmt war.
Hab heute Probefahrt gemacht und siehe da, ein deutlicher unterschied zu vorher.
Er qualmt nicht mehr, zieht ordentlich und verbraucht auch keine 14-17 Liter mehr und das Abgas sieht auch besser aus und stinkt nicht mehr. Also ab zur freien Werkstatt und AU gemacht: Alles bestanden mit normalen Werten
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei allen bedanken für die Ideen, Hilfestellungen, Tipps und Tricks und sage herzlichst: DANKE!!

Eine sehr hilfreiche Internetseite ist auch noch zu vermerken, da dort alles gezeichnet und beschrieben ist sodass man sich sehr gut daran orientieren kann.

http://www.kiessetz-und-schmidt.de/p...oge/index.html

eine kleine Sache hätte ich aber noch: im standgas "sägt" mein hijet nun etwas hoch und runter, als wenn jemand mit dem Gaspedal spielt! Weiß da jemand Rat und hat ne Lösung???

Vielen Dank und Grüße aus dem Erzgebirge
mathias3883 ist offline   Mit Zitat antworten