Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 17:58   #6
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von Move2001 Beitrag anzeigen
Den Ölfilterschlüssel kann man bei jedem Daihatsu-Partner bestellen, wie allen anderen Spezialwerkzeuge auch:

Teilenr. 09228-87201-000

wer's etwas stabiler mag (@Applause-limited) geht zum Subaru-Partner und bestellt die Teilenr. 09228-87201 (also wie oben bloß ohne Nullen).
bist du dir sicher dass das subaru werkzeug ein anderes ist als das von daihatsu????

das wäre kein problem das zu bestellen, der subaru händler bei uns in der nähe bedient sich des öfteren an unseren ersatzteilen die wir am lager haben, weil er sie für den justy braucht.

also ich kann nur aus erfahrung sagen dass das daihatsu werkzeug grotten schlecht ist weil es eben nicht den anforderungen des werkstatt alltags stand hält. ich denk mal für einen hobby schrauber der es nur 1-2 mal im jahr braucht sicherlich ok, aber wenn man es tag täglich verwendet und es natürlich immer dann kaputt geht wenn man es braucht und unter druck steht weil der kunde warten.....dann nicht. ich hab jetzt mein altes abgerissenes mal ein wenig verstärkt in dem ich einen schrauben kopf mit 17er schlüsselweite draufgeschweißt hab. hält jetzt schon gut und gerne 2 wochen.........
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten