Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 22:27   #18
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Faltstühle sind im Auto. Einen für Q_Big und einen für mich, und einer als Reserve.

Zelt ist auch drin, Schlafsack auch. Ich hätte noch einen zweitschlafsack, falls jemand das wünscht... kann ich auch mitbringen. Aber ich muss es morgen bis 0830 wissen. Wenn kein bedarf besteht fahr ich lieber ohne. Nimmt viel Platz.

Drei Wolldecken hab ich auch dabei. Wenns nämlich ernsthaft pisst, übernachtet mein Gepäck im Zelt und ich im Auto... Dann aber sind Wolldecken wohl praktischer als ein Schlafsack...

Des weiteren bring ich noch eine Dose Rostlöser und eine kleine Sprühdose mit Rostfress-Grundierung mit. Wollt ich eigentlich vor dem Treffen schon verwenden, aber die Bremsenteile sind erst grad unterwegs. Nur den Dichtsatz hab ich schon. Ich bin also noch nicht zum Basteln gekommen... und wer weiss, vielleicht ist das Material dem ein oder anderen eine Hilfe bei spontaner Schrauberei...
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline