Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 14:29   #18
toal
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Offenburg
Beiträge: 421
Themenstarter
Standard

So,
nochmals danke für eure Hilfe.

Exkurs;
Blue viel Glück mit deinem "möchtegern" Japaner. Bin alle drei (Aygo, C1 und 107) schon gefahren, in meinen Augen bis auf die Klappe ein würdiger Nachfolger für dein L252.

Zum Tankdeckel:
Ich bestelle mit morgen einen (die Antwort vom Vertragshändler hat ewig gedauert), werde den anderen aber als Ersatz löten (oder zumindest versuchen). Das Plastik ist aktuell extrem spröde, ich hätte Angst (ohne Ersatz), dass der sofort wieder reißt. Und wer weiß, wie sich die Ersatzteilpreise nächstes Jahr entwickeln.

So ich muss wieder korrigieren!

Gruß

P.S.:
Ohne mich zu betonen, bin ich der Meinung, dass es auch genug "gutverdienende" gibt, die einen Cuore fahren. Das Auto braucht wenig Sprit, ist relativ zuverlässig und man kommt in jeder Situation zurecht (Stadt oder AUtobahn).
Ich brauche keinen "Boliden" mit dem ich protzen kann! Und ich hoffe, so denken einkommesunabhängig einige. Wobei ein Kollege nach dem Ausflug (ich bin in einem EOS hinten mitgefahren) meinte: ach möchte Herr A. auch mal in einem richtigen Auto fahren". Naja, dass ich hinten bedeutend weniger Platz hatte als im Cuore lassen wir mal beiseite gestellt.
toal ist offline   Mit Zitat antworten