Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 23:49   #26
Rafi-501-HH
24/7 Poster
 
Benutzerbild von Rafi-501-HH
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 5.622
Standard

Der Nordexpress war gegen Halb 9 zu Hause, nach teilweise echt zähem Verkehr auf sämtlichen Autobahnen!

Das Treffen war superklasse! Vielen Dank an das organisations-Team und Dominik und Susi, die uns den Weg zur Nordschleife gezeigt haben

Die Stimmung war richtig gut und es war interessant wieder mehr Gesichter zu den Nicknames zu haben. Wobei ich ehrlich sein muss das ich einige zum Nickname einsortieren kann, von anderen weiss ich nur den Real-Namen und von wiederum anderen hab ich nur das Auto (bewußt) gesehen. Es waren halt viele da

Der Trip auf die Nordschleife war natürlich genial - ich glaub dazu hab ich vorort schon genug erzählt und das bestimmt nicht nur einmal
Aufjedenfall wars einen tolle Erfahrung den Ring live zu sehen und vorallem zu erfahren, wozu ein 1.3er S Sirion in der Lage ist...ohne Tuning


Die Contests und Spiele waren auch Unterhaltsam.


Wir sind beim nächsten Mal aufjedenfall wieder dabei

Ironie Modus ein:

Was mir gefehlt ist, das verheizen eines "Markenfeindes", werden doch auch Opel Treffen immer VW Golf abgeraucht oder plattgefahren - fürs nächste Treffen muss jemand einen Tata Nano organisieren


@ KuhOhr

Ach du warst das, der uns so unauffällig gefolgt ist ! (guck und wieder kann ich ein Gesicht zum Auto und zum Namen zuordnen)

PS: Die Bilder werd ich gleich sortieren nach Themen (Ring, Platz im Wald, und Ausfahrt bzw Bilder aus dem Auto) und hochladen.


Mfg die Sirion Crew

Rafi, Aleks, Mitschel
Rafi-501-HH ist offline