Thema: Pimp my Cuore
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 17:47   #10
SpaltN
Benutzer
 
Benutzerbild von SpaltN
 
Registriert seit: 18.11.2015
Ort: Leipzig
Alter: 46
Beiträge: 70
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
Moin "SpaltN" - auf all deine Fragen gibt´s nur eine Gegenfrage - Legal oder Scheißegal ???

Scheißegal - sieht extrem geil aus - bis zur nächsten Verkehrskontrolle, oder HU-Termin .

Legal - genug Geld im Portemonait - und bereit das alles in´nem Cuore zu versenken ?

Es gibt hier einen L7 Fahrer, der hat sich ein Gewindefahrwerk aus Malaysia kommen lassen, er hat es sich hart vom Munde abgespart - und es sieht einfach nur pervers aus - aber legal ist es deswegen noch immer nicht - F.ck for TÜV

Gruß Mo - halt uns auf dem Laufenden .
Ja TÜV wird so ne Sache... aber ich denke das bekomme ich schon irgendwie hin! Was hat er denn für das Fahrwerk bezahlt? Hab nen Angebot für 1000Dollar aber das ist mir etwas zu viel...
Ich hab jetzt nicht die Geldscheiße ... aber ich hab nen Lexus GS430 verkauft und davon kann ich mir schon vorstellen 2000,- in ner Cuore zu versenken

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
...ja das Ding wo die Dämpfer hinten falsch herum montiert sind


Wenn alles sauber montiert ist, und nicht gerade der billigste Asia Schrott verbaut ist, ist per Einzelabnahme mehr möglich als man denkt. Mein D2 Fahrwerk ist mit 100Euro beim TÜV und 15 beim Verkehrsamt eingetragen. Vorher mal bei der Prüfstelle nachfragen - Einzelabnahmen darf eben nicht jeder Prüfer durchführen.
Dein D2 ??? erzähl mir mehr !!!
Aber stimmt ja... wenn es ein BC gibt ( für 699,- Fund ) dann gibt es auch nen D2... Woher hast du es und was hat es gekostet???
SpaltN ist offline   Mit Zitat antworten