Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 21:51   #27
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.944
Themenstarter
Standard

... mmmh, ja - die Plastikblenden wollte ich eigentlich glätten (Rippen cleanen) und dann in weiß Wagenfarbe lackieren ... das Blau der Felgen war auch´n Gedanke ... aber dann wirds wieder zuuu bunt, mit dem Orange des Blinkers daneben .

Je mehr man sich die Ecke mit der A-Säule die in den Kotflügel läuft und die Blende die aus dem Blinker zu wachsen scheint anschaut - desto mehr begreift man die Gedankengänge des Desingers der den Move gezeichnet hat ... die fortlaufende Kante von der A-Säule zum Kotflügel ist beim Ur-Mini, oder Ur-Panda abgeguckt und die Plastikblende immitiert mal wieder feinstes japanisches Comicdesing - und ähnelt dem Augenaufschlag oder Wimpern ... so wie beim Copen die Scheinwerfer / Blinker-Nebler Anordnung an der Front, den Kulleraugen und roten Pausbäckchen diverser Comic-Charaktäre aus Japan .

So seh ich das - deshalb sind die Blenden auch noch orginal belassen .

Noch kurz zur Nebelschlußleuchte - das kleine obere ist einer von zwei Reflektoren, je links und rechts .
Überhaupt hat man wild Löcher und Leuchten in der Heckstoßstange verteilt, ich denke das war für die EU-Einfuhr-Vorschriften notwendig, denn Reflektoren haben auch die eigentlichen Heckleuchten oberhalb, nur eben ohne E-Prüfsiegel ... das geht ja gaaar nich !!! Also noch´n Set verbauen .

Nee, der ganze Quatsch wird sich noch aus den Stoßstangen verabschieden, wenn ich die mir zur Brust nehme - das wird dann eher sehr glatt .

Gruß Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten