Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 23:24   #31
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Ich glaube, ich versuche mal, Dierek Stephan und den anderen (bisherigen) Organisatoren den Rücken zu stärken.

Dass die Zelte grundsätzlich nicht neben dem Auto stehen sondern neben dem Autoplatz hat auch den Vorteil, dass man mit den Autos nicht um Zelte und Spannzwirne rumkurven muss, wenn man s Auto freitags und samstags mal, zwecks Pizzaholen für die Allgemeinheit oder zwecks frischem Fleisch trotz mit-ohne-Kühlbox vom Platz fährt.

... und ja, das sagt ausgerechnet der, der sein Zelt noch IMMER direkt neben seinem Auto aufbauen durfte und sehr froh drum war... Ich bin ja hoffentlich auch der einzige menschliche Vierbeiner. Das noch nicht mal freiwillig oder nur temporär.

p.s.: Strom für den Rasierer oders Kaffeewasser liefert auch eine Autobatterie mit passendem Wechselrichter. Sowas kostet keinen Hunni mehr. Nur ist dann halt nicht mehr Saft als fürs nötigste da... Aber mal ehrlich: Kaffee gibts in den umliegenden angeschriebenen Häusern, und ein einziges Wochenende überleben die Herren der Schöpfung auch noch mit Dreitagebart. Für alles andere gibts Batterien und LED.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.

Geändert von bluedog (03.07.2012 um 23:28 Uhr)
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten