Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 09:56   #9
RD-Mati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen Dank für die ganzen Tipps,
ich werde mal am Sonntag nach der Bremse schauen. Windgeräusche meinten die Werkstätten auch schon, aber die hören doch nicht sofort auf in dem Moment wenn ich vom Gas gehe, oder? Also wirklich sofort!

Ich dachte auch schon an das Getriebe, aber wenn das links sitzt hmm... Kann es aber vielleicht auch die, ich sag jetzt die Ausgangsseite vom Getriebe sein? Dort wo die Antriebswelle angeflanscht ist aber dennoch im inneren des Getriebes?

Beim Kundendienst war ich erst, vom Öl her ist alles in Ordnung.

Die richtige Seite zu orten habe ich so gemacht:
Eine schmale Strasse mit rechts und links stehenden Häusern. Linkes Fenster auf: Geräusch ist "leiser", rechtes Fenster auf: Geräusch ist viel lauter. Also denke ich es ist rechts.

Die Werkstätten bei denen ich war, haben sich bisher geweigert nachzusehen oder was rumzuschrauben ohne das sie es selbst gehört haben (das zu meinem Phänomen). Kann ich ja auch irgendwie verstehen. Es wurde gesagt" Sie haben ja noch lange Garantie, da haben wir noch Zeit . Wenn es festsitzende Sättel wären, müsste das beim Kundendienst nicht aufgefallen sein?

Naja, wie gesagt wenn ich Sonntag zurück bin werde ich mal nach Steinchen sehen, vielleicht hab ich ja etwas Glück und das war es wirklich.

Viele Grüße
Oli
  Mit Zitat antworten