Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 21:28   #6
interpares
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Lindenfels
Alter: 36
Beiträge: 15
Themenstarter
Standard

hmm wfs ist so eine sache, benzin bekommt er sicherlich, pumpe zieht bei jedem zündung einschalten neu an, also es kommt auch spritt, das ist alles sehr sehr makaber.


es fing alles damit an das ich eimmal im leben superplus statt super tankte, er lief ca 20 km problem los und ging beim schnee schieben (ist ein pfau baujahr 2004/2005) einfach aus, und erst nach mehreren min wartze zeit an und lief nur im stand, gab man etws gas, sofort aus.

dann übernacht stehn lassen konnte man gut 5km fahrne bis wieder einfach aus und kein funken mehr.

nachhause gechleppt, mittlerweile garkein funken mehr und keiner weis warum, ehrlich das macht mich fertig...


ich dachte erst das der hallgeber defekt sei oder irgend was was wens der motor ganz warm ist den zündzeitpunkt ans super plus angleichen will, aber da nun garnichts mehr geht, ich hab echt kein plan mehr, ich find an der kiste auch ned alles.

ich hab 4 spulen, eine ignition box auf dem ventildeckel, und jede menge kabel nur kein schwein das sich damit auskennt.

ich bin plz 64678 is ned einer zufälig in der nähe der was machen will und herkommt? 55euro die stunde.
interpares ist offline   Mit Zitat antworten