Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 23:58   #7
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Hey, hallo Mike

Schön, dass Du Dich auch meldest. Nubrio war schneller als Du. Er wird mich in seinen Materia packen. (Hat er zumindest sinngemäss beschrieben.) Freue mich, Dich auf dem Treffen zu sehen. Hättest Du dich ein klein wenig früher gemeldet, wäre es mir natürlich eine Ehre gewesen, mit Dir mitfahren zu dürfen... Und dann noch als Treffen-Neuling.

So wie ich das sehe, werden wir Freitag irgendwann möglichst kurz nach 16.30h starten... Mehr verrate ich nicht, da ich nicht weiss, ob das meinem Chauffeur recht wäre, wenn ich das hier veröffentliche. (Und ich hoffe, ich werd jetzt nicht wegen Regelverstoss gesperrt, denn selbstverständlich wurde auch die Startzeit per PN ausgemacht... wenn ich zuviel verraten haben sollte, bitte ich, die betreffenden Angaben einfach zu Löschen... möchte nicht gesperrt werden.)
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline