Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 11:39   #5
1.Cuore
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@nordwind

das mit der Sitzheizung will ich auch noch machen, nur schwank ich noch mit einbau unter der Sitzfläche oder als Auflage. Wollen würde ich das unter der Sitzfläche. Bin aber kein Sattler von dem her weiss ich nicht wie aufwändig das wird. Hast du damit Erfahrung. Danke für den Tip mit den Schaumstoff werde das gleichmal entfernen.
Will nicht noch zusätzlich ein Rostproblem schaffen.

Den HI/LO Regler braucht man für das umschalten zwischen Ablend und Fernlicht.
das Vorschaltgerät braucht man um die Xenonbrenner zu zündet. Dafür braucht man am Anfang ein vielfaches von 12V. Danach wird dann mit 35Watt gefahren statt mit 55Watt einer normalen Birne. Was auch wieder zu Stromersparnis führt, bei gleichzeitiger besseren Lichtausbeute.

Tempomat....hm, sehr feine Sache. Vermiss das auch. Mal schauen wen ich einen günstigen bekommen kann dann gerne.

@rafi

die 250mm halt ich ein. Das mit den 600 ist mir neu. Kann das überhaupt funktionieren bei dem kleinen Auto? Ich hoffe auch noch das ich keine Probleme bekomme da die Lichter nach unten leuchten und nicht nach vorne. E Zeichen haben die ja.
Wen nicht kommen Sie halt wieder weg ganz einfach. Zur ABE des Fahrzeugs, das ist alles wieder rückrüstbar auf normal H4. Und die Teile anbauen darf man nur nicht benützen, wen keine ALWR (die habe ich ja noch rumliegen) u. SRA (kann man leicht selber bauen) verbaut hat. Aber mal sehen kommt vlt. alles noch.

@ Sirion

nein keine wirklich Showzweck, sondern zur passiven Sicherheit. Den neulich hatte ich ein Schlüsselerlebnis mit einem Audi Jüngling. Mein Auto soll er gar nicht gesehen haben auf der BAB. Habe das dann auch einem Polizisten erklärt. Langer rede kurzer Sinn.
Die LED sprechen schneller an sind ein wenig heller und verbrauchen einvielfaches weniger Strom und das Beste. Die LEDS gehen nicht kaputt wen man es richtig verdrahtet hat.

Zum anderen kann ich es auch nicht leiden wen man auf Dauerbremse steht und den Hintermann damit blendet. Aber das Problem hast du auch bei anderen Autos mit Bremslichtern die nicht LED sind. Und änderen kannst du das bei den meisten Autofahrern auch nicht mehr. Wen ich länger stehe nehm ich halt die Handbremse.

Übrigens sollte das jemand nachbauen ohne ALWR dreht zumindest bitte die manuelle LWR 2 Stufen weiter runter damit man nicht den Gegenverkehr blendet.

*klopfaufHolz* bis jetzt hat sich noch keiner bei mir mit Lichthupe beschwert.
  Mit Zitat antworten