Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 17:47   #8
jeeeki
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 44
Standard

Wenn der Terios hinten eine Starrachse hat dann ist das Differential der tiefste Punkt.Kenne leider nicht genug vom Terios um das noch zu wissen(oder ich habe es einfach vergessen). Habe zwar schon ne Probefahrt hinter mir aber es fällt mir nicht mehr ein
Wenn der Terios hinten auch ne Einzelradaufhängung hat dann ist das Diff nicht der tiefste Punkt und dann wird die Bodenfreiheit auch erhöht durch ein Höherlegungsfahrwerk.
Jedoch hat man mit Einzelradaufhängung fast keine Verschränkung mehr. Merke das leider immer wieder an meiner Feroza. Starrachse ist da wiederum besser.

Wenn man grössere Reifen montieren will muss man auch schauen wie die Gänge des Autos übersetzt sind,nicht dass man nachher nicht mehr vom Fleck kommt.
Dann kommt noch der Tacho hinzu wie genau oder ungenau ist der mit grösseren Reifen. Bei meiner Feroza muss man aufpassen denn der Tacho zeigt 12% zu wenig Geschwindigkeit an und ich warte immer noch auf neue Tachoritzel um genau zu fahren. Momentan fahre ich mit nem GPS-Tacho
jeeeki ist offline   Mit Zitat antworten