Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 10:02   #1
Challenger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Challenger
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dresden
Alter: 42
Beiträge: 994
Frage passt Radio in Lüftungsschacht???

Hi,

ich will mir 2 zusätzliche monitore ins auto bauen. Einen großen in das fach vom radio und einen kleinen übers lenkrad. Dazu muß ich mein jetziges radio ja woanders einbauen, am besten wäre in den luftschlitzen übern radio, ist da genug platz dahinter um ein radio einzubauen? Also wenn da nur ein plastekanal wäre oder so, den kann man ja wegschneiden oder so, blöd wäre nur eine trägerstange oder so, hat da schon jemand nachgeschaut? 2 frage, ist hinter der abdeckung über dem lenkrad ca 2 cm platz (tiefe) im einen kleinen tft ein zu bauen?

Ja es ist nicht sinnvoll, darum geht es ja auch nicht, und das ich den lüftungschacht zumachen muß, damit dann keine warme luft an das radio pustet ist auch klar. Und warum baue ich nicht gleich ein doppel-din radio ein? Weil mein jetzigen dvd radio 1 jahr alt ist und 600 euro gekostet hat und jetzt bei ebay für 250 euro rausgeht und mir das einfach zu wenig ist und ein gutes doppel-din radio mit den leistungsumfang von meinem radio nicht unter 800 euro zu bekommen ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten