Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 19:20   #6
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

Zitat:
Zitat von G2D
Also das mit dem Geld lassen wir mal ganz aus dem Spiel...
na denn...ist ja auch bei deinen plänen absolut unwichtig

Zitat:
Zitat von G2D
LOL der Motor is noch n 1.0er aber sind n paar andere im Gespräch hatte ja schonmal Rainer wegen nem Umbau gefragt hab mich jetzt mal erkundigt, so oder so ist eine Eintragung super aufwändig, deswegen stehen die Möglichkeiten laut Mr. Tüv recht offen.
irgendwie habe ich schon an den 1.0er gedacht, aber wegen der seltenheit lieber nicht erwähnt
mein tipp: verkaufen, dann GTti o.ä. kaufen

widersprichst du dir nicht selbst, wenn du sagst es ist superaufwendig (das stimmt, und vorallem teuer ) und gerade deswegen steht dir alles offen? (was nicht stimmt)

Zitat:
Zitat von G2D
Mit dem Auspuff, ist es nicht rein gedanklich egal wo ich mein Rohr (jetzt mal angenommen vom Originalendschalldämpfer aus) verlege??? Es ändert sich dadurch ja nicht sonderlich viel, sollte soger sicherer sein als manch andere zugelassene seitlichesysteme, gibt ja noch n haufen Serienautos die einen Auspuff im Seitenschweller haben...!? Hoffe kannst mir erklären was dagenen spricht??
die anderen haben schon recht
allein wegen der verbrennungsgefahr und der möglichkeit des eindringens von abgasen in den innenraum geht das schief

Zitat:
Zitat von G2D
Also beim Airride sollte es eh nicht das schärfste sein, sondern nur ne Luftfederung, dass man die Federn nicht per Hand umstellen kann. (Das Auto soll eh nicht total auf dem Boden liegen, wir reden hier von einem Einstellungsspielraum von ca 5-10 cm.)
airride bleibt airride, das teure ist nicht das set, sondern der fachgerechte einbau und die abstimmung
es ist ja kein alter ami, wo das fahrverhalten, egal was man macht, immer besser wird

Zitat:
Zitat von G2D
Wie gesagt lautet so der Plan, Abstriche werden so oder so immer gemacht, wird halt gerade geschaut was machbar ist, deswegen frag ich auch ; )
wer macht eigentlich? du?
eine werkstatt?

Zitat:
Zitat von G2D
Dann noch gaaanz wichtige Frage: Darf ich jetzt mal GANZ grob genommen, ein Originalteil aus einem anderem Auto für meines nehmen, ohne GROßE Eintragungsprobleme?
Also das nur ein Gutachten gemacht wird ob das Teil auch hier gut funktioniert......
hier liegst du richtig :)

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten