Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2019, 11:42   #137
Bauer_Sucht_Sau
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bauer_Sucht_Sau
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Wutöschingen
Beiträge: 1.101
Themenstarter
Standard

Die Besitzerin der 2 übrige MOVEs hat dieser Wagen beim e-Bay erworben. Ihr Sohn hat der Käufer übers Internet von 700 bis auf nur 500€ heruntergehandelt. 15 Monate T.U.V. wie meins hat er auch.
Wir haben ihn Gestern abgeholt und bin ich damit bis hierher gefahren.
Er ist Baujahr '97 und Automatik. Erstaunlich ist die Leistung trotz Automatik. Er zieht richtig gut an für nur 850 Kubik. Die Fahreigenschaften eines Automatiks finde ich besser zu dem Fahrzeug passend als das langbeinige Schaltgetriebe.
Angeblich, besaß eine ältere Dame den Wagen und er stand stets in der Garage.
Der Käufer gab zu ungewöhnlich höher Ölverbrauch und der Motor ist laut in dem Sinn wo ein Pleuellager hin sein kann. Das Geräusch ist nicht wegen zu viel Ventilspiel ähnlich. Trotzdem, will ich es Heute feststellen und hoffen, daß es nur das ist. der Vorbesitzer hat zu viel Öl über den Strich gekippt. Ob das zu Motorenschäden in ED-Motoren verursachen kann ist mir noch ungewiss
Die Frau scheint die Farbe an meinem zu mögen und hatte sie vor Automatikgetriebe angst. Ich schau das Ding nachher gründlich an. Wenn die Karosserie von unten dicht ist wie es von oben aussieht, biete ich sie einen Tausch an

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MOVE_97.jpg (76,2 KB, 60x aufgerufen)
Bauer_Sucht_Sau ist offline   Mit Zitat antworten