Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2021, 22:41   #6
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.933
Standard

So - schönen Guten Abend, jetzt muß ich mich doch noch mal einklinken ...

Die Idee mit einem Baujahr begrenztem Treffen keimte schon, als die L701 noch Neuwagen waren ... und schon damals war klar, daß wird dann eher "familiär" ...

Aber familiär waren ja die allermeisten Daihatsu Treffen - und das macht´s ja auch irgendwie aus - denn wie die meisten Daihatsufahrer spätestens bei der Ersatzteilsuche merken, geht es ohne die "Familie" hier im Forum meist nicht weiter - da hilft man sich untereinander, was sogar soweit geht das seltenen Teile rausgegeben werden, mit dem Hinweis das diese beim "Ableben" des Fahrzeuges, den Weg zurück zum "Herausgeber" der Teile finden ... das ist auch völlig okay so - denn es wächst halt nix mehr nach - und es gibt nix Traurigeres als jemanden mit raren Teilen auszuhelfen, um dann erleben zu müssen das , daß Fahrzeug verkauft wird und der User das Forum verlässt ...

Okay - zurück zum "Alt-Cuore-Treffen" .

Ich behaupte wir knacken die 20er Marke - wenn wir A: um alle Altmodelle (bis 1997 = 24 Jahre ?) erweitern - und B: das Treffen nach Franken verlagern ...

Jetzt der "Wermuthstropfen" - ich hätte gerne in 2020 ein "Mo´s get together" veranstaltet - schon weil man dann immer schöne runde Jubitreffen hätte machen können (und weil ich gleich so´nen irre Namensgebung im Kopf hatte) ... allerdings würden mir gewisse Umstände grade bitter aufstoßen und sicher auch jedes Erinnerungsfoto vom Treffen versauen ...

Deshalb bin ich mal außen vor und bleibe gespannt wie sich das mit dem Treffenvorhaben entwickelt !

Ich hoffe grade das sich die Sache im Sommer abspielen könnte, bis dahin hab ich das Eine oder Andere Alteisen auch einsatzbereit - Gruß und Viel Erfolg, der Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten