Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 21:37   #7
Inday
Vielposter
 
Benutzerbild von Inday
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Im Jura, Schweiz
Alter: 59
Beiträge: 1.425
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Sterntaler
es ist zum heulen, das ich wohl niemehr die Chance auf einen neuen GTti haben werde, buhu ist das ungerecht, aber es nimmt mich doch auf dem Treffen bestimmet mal einer in seinem mit oder ???o ürf bist.
Jan
Also, wenn Du in der Schweiz wohnen würdest, da stehen bei einigen Daihatsuvertretern noch vereinzelt einige nigelnagelneue YRV Turbos rum, sogenannte Ladenhüter. So zum Beispiel bei der Emil Frey AG sowie ein "Blauer" bei einem Daihatsu-Vertreter in Le Locle (Neuchâtel oder zu Deutsch in Neuenburg). Ich weiss nicht, warum auf die letzten YRV Turbos so ein riesiger Run war, aber handkehrt herum noch vereinzelte bei Händlern dahinsichen.

Stimmt, Daihatsu hat ganz schön "Modellpflege" bei den letzten YRVs gemacht, ich kanns ja direkt vergleichen; ich hatte einer der allerersten und nun einen der allerletzten fabrizierten. Zwar nur kleine Details, aber da liegen Welten dazwischen. Leider nur bei der Innenraumbeleuchtung haben sie nichts dazugelernt; die Ingenieure mussten das Auto wohl immer in einer hell beleuchteten Halle oder so untersucht haben, dass sie das nicht bemerkt hatten. Schade.

Lieber Gruss, Inday
__________________
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont
Inday ist offline   Mit Zitat antworten