Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 18:52   #19
1.Cuore
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da muss man nicht viel Contra geben - ich denke jeder hat den Gedanken schon einmal gehabt und geträumt.

Und nur wenige haben sich an das Umbau-Projekt getraut, und noch weniger haben es dann geschaft es auch wirklich umzusetzen, und zwar zufriedenstellend umzusetzen.

Ich habe auch das einmal gemacht, zwar mit einem 2 Scirocco. Von 90PS auf G60 und dann noch mit AMG E55 Kompressor mit elektrischer Ankopplung.
Was da an (und genau in der Reihenfolge) zusammen gekommen ist würde GB an Homepages füllen. Wie gesagt ich mach es nicht mehr - und ich denke auch jeder andere der das einmal durchgemacht hat, überlegt es sich zweimal ob er sich das nochmal antut.

Du hast dann einen super Cuore mit Turbo - feine Sache klar.
Aber ehrlich 120PS bei ~ 850kg schon recht nett. Aber es gibt sicherlich andere Spassgeräte die da ein besseres Leistungsgewicht haben.
Und irgendwann verliert man das Interesse daran, wieviel gemachte Autos findet man heutzutage im Netz. Schon ein paar, oder?
Klingt jetzt gemein, aber ist die Sichtweise von mir.
98% - schreiben darüber
10% - machen sich Gedanken
5% - fangen die Sache an
3% - müssen leider aus Zeit.-Geld.-Privaten - Gründen dann aufhören
2% - machen das fertig
1% - sagt sich dann "das mache ich nie wieder"

Ich sag nun nicht lasst es sein - macht Spass. Mann lernt auch viel über sich und Autos allgemein. Ich mach ja auch an meinem Cuore rum, und wenn man einmal angefangen hat - kann man nur wieder schwer aufhören
ABER fangt nicht ohne Unterstützung und dem nötigen Kleingeld an, denn dann ist das ganze schon fast zum Scheitern verurteilt.

Auch mir geht es gerade wieder so - hab mein Mammut Lupo Projekt gestoppt Ich hätte daher genug Turbos daheim rumliegen um jeden Cuore Zylinder damit zu befeuern und dann noch 2 GT35R Lader für eine Registerladung.

Aber mich hat halt eine Lapalie vom Staat ausgestoppt.
150PS 1.4 TDi Lupo bei 800kg - Super, oder?
( aber ein paar Sachen finden nun einzug in den Cuore )

Aber was nützt es mir wenn der Wagen 50km vor der Stadt geparkt werden muß, wegen der grünen Plakete
RICHTIG -> NICHTS
von daher wäre es Schwachsinn das Projekt weiter zu verfolgen!!!

So jetzt darf jeder gerne lachen
Des einen Leid, ist des anderen Freud
  Mit Zitat antworten