Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 09:53   #503
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln an der Schlei
Alter: 55
Beiträge: 6.107
Themenstarter
Standard

Eben angemeldet.
Hab hinten ein neues Schild genommen, ich glaube ein 2-zeiliges kommt besser als das alte 1-zeilige.
Meine alte Nummer war zufällig noch frei.
Ich hab mir die Nummer zwar 2x reservieren lassen aber die erste Reservierung gilt 1 Jahr, die zweite (und letzte!) nur noch 6 Monate.
Und 2 1/2 Jahre kann man damit eben nicht abdecken
Außerdem läuft die Zeit ja auch immer schneller je älter man wird

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
Wow ! Gratulation Dino
Danke

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
Noch´ne abschließende Frage, wenn Du den "Trans-Tour" ausweidest ... bleibt dann wieder das Skelett der Karosse über ???
Wenn ich dabei gehe soll er zu 100% verwertet werden. Vielleicht entsorge ich das was man unterm Auto zusammen kehren kann - mal sehen.

Ich stelle mir das so vor, dass ich mir einen Rollwagen baue, auf dem ich die Karosse wieder unters Carport schieben kann und den Rahmen im Schuppen bearbeiten kann.
Und vielleicht komme ich ja noch mal zu einem Schweißgerät und etwas freier unverplanter Zeit und bruzel mir ne üble Anfänger-Flickenratte draus zusammen.

Hab leider Pickel unterm Lack an Bussileins Fahrertür unten am Radlauf gefunden.
Da werde ich die Tür mal raus nehmen und ordentlich fertig machen und so lange mit den Resten der Transtourtür rum fahren.
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten